HR-Spezialist/in mit Payroll Erfahrung 80-100% in Reinach (BL)

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Arbeitsort

Reinach, BL

Vollständige Stellenbeschreibung

Du übernimmst die Betreuung der dir zugeteilten Firmen und bist Ansprechperson für deren Mitarbeitenden. Du arbeitest im 2er-Team in unserem Büro in Reinach BL und direkt beim Kunden vor Ort.

Deine Aufgaben sind vielfältig und beinhalten unter anderem:

Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung sowie Jahresendarbeiten
Pflege und Kontrolle der Personal- und Lohnstammdaten
Abwicklung von Unfall- und Krankheitsmeldungen, EO-Abwesenheiten und Überwachung der Kinder- und Familienzulagen
Abrechnung und Abstimmung der Sozialversicherungen und Quellensteuer
Verantwortung für die gesamte Personaladministration

Was du für diese Position mitbringen solltest:

Weiterbildung im Bereich Personal- und/oder Sozialversicherungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personal- und Lohnadministration inkl. Jahresendarbeiten
Genaue und selbstständige Arbeitsweise und ein Flair für Zahlen
Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

Was wir bieten:

Familiäres, dynamisches Unternehmen
Attraktive Anstellungsbedingungen
Coole Benefits
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Klingt das spannend für dich? Dann sende uns deine Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf inklusive Foto, Arbeitszeugnisse, Diplome) an: hr@hr-andrist.ch

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Art der Stelle: Pensum: 80-100%

Arbeitsort: Vor Ort
Pensum: 80-100%

Firma: HR Andrist GmbH

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Reinach (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.01.2025

powered by: workpool.jobs