HR-Spezialist/in Personaladministration 80–100% in Luzern
Stellenbeschreibung
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Gehalt
CHF 75’000 - CHF 85’000 pro Jahr
Anstellungsart
100%
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
6004 Luzern, LU
Vollständige Stellenbeschreibung
Sie möchten Ihre HR-Expertise in einem dynamischen Umfeld einsetzen? Werden Sie Teil eines innovativen Teams in der Baubranche und starten Sie Ihre nächste Karriereetappe jetzt!
Unser Mandant ist ein Innovationsführer im Baugewerbe, der mit nachhaltigen Projekten und wegweisenden Lösungen überzeugt. Das Unternehmen vereint zukunftsorientiertes Denken mit einer Arbeitskultur, die Teamgeist, Fairness und Entwicklung fördert. Hier erwarten Sie nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch eine Vielzahl attraktiver Benefits und eine klare Perspektive für Ihre berufliche Weiterentwicklung. Verstärken Sie das engagierte HR-Team als HR-Spezialist/in Personaladministration 60–80% und übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Personaladministration – mit viel Gestaltungsspielraum und einem Umfeld, das Erfolg und Zufriedenheit vereint.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Übernehmen Sie die komplette Betreuung der Mitarbeitenden vom Eintritt bis zum Austritt und bringen Sie Ihre Ideen in die Optimierung der HR-Prozesse ein
Unterstützen Sie die Lohnabwicklung und sorgen Sie dafür, dass der Payroll-Prozess reibungslos funktioniert
Entwickeln Sie kreative Ansätze im Absenzen-Management und setzen Sie innovative Lösungen in die Praxis um
Gestalten Sie aktiv Veränderungsprozesse und treiben Sie die Digitalisierung und Modernisierung von HR-Instrumenten voran
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im HR-Bereich oder relevante Berufserfahrung
Sie überzeugen durch Ihre kommunikative Stärke und eine natürliche Dienstleistungsorientierung
Organisationstalent mit strukturierter, eigenverantwortlicher und lösungsorientierter Arbeitsweise
Sicher im Umgang mit MS 365; Kenntnisse in SAP SuccessFactors und Abacus sind ein Plus, genauso wie exzellente Deutschkenntnisse
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, einen festen Homeoffice-Tag in Ihren Alltag zu integrieren
Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort für einen entspannten Start in den Arbeitstag
Ein modernes Büro mit optimal ausgestatteten Arbeitsplätzen, die Produktivität und Wohlfühlfaktor verbinden
Eine Unternehmenskultur, die Ihre berufliche Entwicklung fördert und gleichzeitig Raum für eine ausgewogene Work-Life-Balance schafft
Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit – senden Sie uns Ihre Bewerbung und starten Sie Ihre Erfolgsgeschichte noch heute!
Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Naila Luchsinger, n.luchsinger@careerplus.ch, +41 41 226 30 02 ID: 665427
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4.84.8 von 5 Sternen
6004 Luzern, LU
CHF 75’000 - CHF 85’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)