HR-Spezialist: in - Personalbetreuung & Administration (m/w/d)

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

HR-Spezialist: in - Personalbetreuung & Administration (m/w/d)

Verantwortung:

Betreuung von Mitarbeiter: innen (inkl. internationales Personal)

Aufenthalts- & Arbeitsbewilligungen beschaffen

Verwaltung von Wohnungen, Fahrzeugen und Personalwohnsitzen

Lohnabrechnung und Personaladministration (KK, PK, Quellensteuer)

HR-Prozesse (Rekrutierung, Verträge, Zeugnisse, Lehrlingsausbildung)

Qualifikationen:

Kaufmännische Ausbildung + HR-Weiterbildung

Berufsbildnerkurs (wünschenswert)

Mehrjährige HR-Erfahrung (Lohnwesen & Personaladministration)

Sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)

Fliessend Deutsch, gut Englisch (Französisch ein Plus)

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Pfäffikon

Kontakt

Sonja Trosic,
+41443852181
Pfäffikon SZ

28.03.2025 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.03.2025

powered by: workpool.jobs