HR-Spezialist: in - Personalbetreuung & Administration (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
HR-Spezialist: in - Personalbetreuung & Administration (m/w/d)
Verantwortung:
Betreuung von Mitarbeiter: innen (inkl. internationales Personal)
Aufenthalts- & Arbeitsbewilligungen beschaffen
Verwaltung von Wohnungen, Fahrzeugen und Personalwohnsitzen
Lohnabrechnung und Personaladministration (KK, PK, Quellensteuer)
HR-Prozesse (Rekrutierung, Verträge, Zeugnisse, Lehrlingsausbildung)
Qualifikationen:
Kaufmännische Ausbildung + HR-Weiterbildung
Berufsbildnerkurs (wünschenswert)
Mehrjährige HR-Erfahrung (Lohnwesen & Personaladministration)
Sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
Fliessend Deutsch, gut Englisch (Französisch ein Plus)
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Pfäffikon
Kontakt
Sonja Trosic,
+41443852181
Pfäffikon SZ
28.03.2025 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (SZ)