HR-Spezialist/in Personalwesen 70-100% in Luzern

Verantwortung für die gesamte Personaladministration liegt in Ihren Händen – vom Eintritt bis zum Austritt
Gemeinsam mit den Fachabteilungen koordinieren und begleiten Sie den Rekrutierungsprozess zur Gewinnung qualifizierter Talente
Mitarbeitende und Führungskräfte finden in Ihnen eine/n kompetente/n Ansprechpartner/in für alle HR-Themen
Schulungen und Weiterbildungsprogramme organisieren und leiten Sie, um die Entwicklung der Mitarbeitenden aktiv zu fördern

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjährige Erfahrung im Personalwesen qualifizieren Sie bestens
Zusatzqualifikationen wie der/die HR-Fachmann/-frau mit Fachausweis stärken Ihre Kompetenz
Kenntnisse in MS Office und HR-Software erleichtern Ihnen die Arbeit und erhöhen Ihre Effizienz
Kommunikationsstärke, Empathie und Teamgeist machen Sie zur geschätzten Ansprechperson im Unternehmen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten sorgen für eine ideale Work-Life-Balance
Ergonomische Arbeitsplätze in einem modernen Umfeld fördern Ihr Wohlbefinden
Weiterbildungen bieten Ihnen stetige Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre Karriere
Attraktive Vergünstigungen und Sozialleistungen ergänzen das umfassende Angebot

Interessiert an dieser spannenden HR-Position? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen!
Arbeitsort: Grossraum Luzern.
Kontakt: Naila Luchsinger, n.luchsinger@careerplus.ch, +41 41 226 30 02
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.12.2024

powered by: workpool.jobs