HR Spezialist inkl. Payroll 80-100% (m/w/d) in Brugg (AG)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

HR Spezialist inkl. Payroll 80-100% (m/w/d)

Unser ROCKEN-Partner ist bereits seit über 100 Jahren ein führender Hersteller von Haushalts-Konsumgütern in Europa. Das Unternehmen zeichnet sich durch hochwertige Produkte, innovative Designs und eine starke Kundenorientierung aus. Mit modernsten Fertigungstechnologien und einem Fokus auf Nachhaltigkeit setzt unser Partner Massstäbe.

Deine Verantwortung

Verantwortung für die termingerechte und korrekte Lohnbuchhaltung für Mitarbeitende.
Verwaltung und Abrechnung der Sozialversicherungen (AHV, BVG, UVG, KTG).
Pflege der Personalstammdaten, Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bestätigungen.
Unterstützung und Beratung der Mitarbeitenden in lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen.
Vorbereitung und Abwicklung der Quellensteuerabrechnungen.
Überwachung und Verwaltung des Zeiterfassungssystems sowie Auswertung von Abwesenheiten.
Kontinuierliche Verbesserung der HR- und Payroll-Prozesse, um Effizienz und Genauigkeit zu steigern.
Koordination mit externen Partnern wie Treuhändern, Steuerberatern und Behörden.

Deine Skills

Fundierte kaufmännische Kenntnisse durch eine abgeschlossene Ausbildung.
Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachmann/-frau mit eidg. Fachausweis oder als Payroll-Spezialist/in.
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen.
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht.
Sicherer Umgang mit HR-Software (z.B. SAP, Abacus) und MS Office, insbesondere Excel.
Hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit bei der Lohnabrechnung und Datenpflege.
Diskreter Umgang mit vertraulichen Informationen.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Brugg AG

Kontakt

Ethan Glass,
+41 44 385 21 76

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
30.10.2024 80% - 100% Festanstellung 95'000 - 105'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.10.2024

powered by: workpool.jobs