HR Spezialist mit Schwerpunkt Payroll und Administration (a)
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.
Als Fertigungs- und Entwicklungspartner für kundenspezifische Präzisionsbauteile und Baugruppen für diverse Anwendungsbereiche hat sich unsere Auftraggeberin in der Metallverarbeitungsbranche längst einen guten Namen gemacht. Wir unterstützen das wachstumsstarke KMU mit Sitz in der Linthebene bei der Suche nach tatkräftigen Führungspersönlichkeiten.
Wir suchen eine engagierte und kompetente Persönlichkeit, die die Verantwortung für die ganzheitliche Betreuung der Mitarbeitenden von der Rekrutierung bis zum Austritt übernimmt. In dieser vielseitigen Position sind Sie ein zentraler Ansprechpartner für die Mitarbeitenden und Linienvorgesetzen.
Ihre Aufgaben:
Sicherstellen und Durchführen der Lohnadministration inklusive des Zeitmanagements
Abwickeln aller Sozialversicherungsthemen
Beraten und Unterstützen der Linienvorgesetzten in allen HR relevanten Belangen
Weiterentwickeln von HR Prozessen und Arbeitsabläufen
Mitarbeit bei Schulungen, Gesundheitsmanagement und in der Mitarbeiterentwicklung
Verantworten der Lernenden
Ihr Profil:
Abgeschlossene Weiterbildung als HR Fachmann/ -frau mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion, von Vorteil aus der Industrie
Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Payroll
Versierte SAP-Kenntnisse und Verständnis von HR-Prozessen und -Systemen
Stilsichere Kommunikation in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Zuverlässige, selbständige und exakte Arbeitsweise
Teamplayer
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit der Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse einzubringen und weiterzuentwickeln. Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, welche sie direkt über unsere Website hochladen können oder via Mail an marion.rubio@halterpersonal.ch einreichen.
Marion Rubio marion.rubio@halterpersonal.ch T +41 71 777 60 36
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.
Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.
Firma: Halter Personal Consulting GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rapperswil (SG)