Hr-Spezialist Personalentwicklung Und Digitalisierung 80-100%, M/W

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Temporär

Festanstellung

Arbeitsort

3270 Aarberg, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz – wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!

Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches, dynamisches und innovatives Unternehmen in der Lebensmittel-, Kosmetik- und Pharmaindustrie im Bieler Seeland.

Für diese interessante und spannende Firma suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als

HR-Spezialist Personalentwicklung und Digitalisierung 80-100%, m/w

Ihr Aufgabengebiet:

Entwickeln und weiterentwickeln der Mitarbeitenden sowie der Führungsfachkräften
Aktive Mitgestaltung der Unternehmensstrategie und Übernahme von übergreifenden Verantwortlichkeiten
Gestalten, weiterentwickeln sowie optimieren der HR-Prozesse
Unterstützen und/oder Übernahme von diversen HR-Projekten
Einbringen von neuen Ideen und Perspektiven im HR-Umfeld
Kenntnisse und Affinität zur Digitalisierung im Bereich HR
Mitwirkung

Ihr Profil:

Abgeschlossene Weiterbildung FA Personalfachfrau/-mann, Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder ähnliche Qualifikation
Vielseitige Berufserfahrung im HR, insbesondere in der Personalentwicklung, Digitalisierung, Prozessoptimierung etc.
Ausgeprägte konzeptionelle, kommunikative und organisatorische Fähigkeiten und Erfahrung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Erkennen von Schnittstellen und vernetztes, unternehmerisches Denken
Selbständige, analytische und exakte Arbeitsweise
Idealalter zwischen 35ig – 45ig
Sie arbeiten gerne in einer Stabsstelle, sehr enge Zusammenarbeit mit der Leiterin HR

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sozialen Umfeld. Wenn Sie es schätzen mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten, zögern Sie nicht uns Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen per Email zuzustellen. Wir freuen uns. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.

Gi Group SA, Doris Blaser, Kirchbergstrasse 189, 3400 Burgdorf
034 408 13 24 – doris.blaser@gigroup.com

Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern. In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:
Innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt. Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.

Branche:
Herstellung

Funktion:
Personalwesen

Anstellungsart:
Festanstellung
3.43.4 von 5 Sternen

3270 Aarberg, BE

Festanstellung, Pensum: 80-100%, Temporär

Firmengrösse: mehr als 10.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: 500 Mio. bis 1 Mrd. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)

Firma: Gi Group

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarberg (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.01.2025

powered by: workpool.jobs