HR Spezialist - Schwerpunkt Recruitment 80-100% (m/w/d) in Luzern

Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i.

Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.

Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an – ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.

Dein Aufgabenbereich

Du bist verantwortlich für die eigenständige Durchführung des Rekrutierungsprozesses für alle Abteilungen, um das richtige Talent zu finden.
Du berätst unsere Führungskräfte in Personalangelegenheiten und gestaltest aktiv die strategische Personalplanung mit, um das Team langfristig zu stärken.
Du kümmerst dich um die Pflege der Personalstammdaten und sorgst für die reibungslos organisierte Administration von Ein- und Austritten.
Du planst und koordinierst Aus- und Weiterbildungsmassnahmen und entwickelst kreative Konzepte zur Personalentwicklung, die du direkt umsetzt.
Du bist Ansprechpartnerin für unsere Mitarbeiter in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen und unterstützt bei der Weiterentwicklung und Optimierung der HR-Prozesse.
Zu deinen Aufgaben gehört auch die Erstellung aussagekräftiger HR-Reports und Statistiken, die als Grundlage für strategische Entscheidungen dienen.

Deine Skills

Abgeschlossene Ausbildung als HR Fachfrau/mann mit eidg. Fachausweis, die Du erfolgreich absolviert hast.
Fundierte Erfahrung im Bereich Recruitment, die Dir einen schnellen Einstieg ermöglicht.
Starke Kommunikations- und Beratungskompetenz, gepaart mit einer selbstständigen, strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise.
Sicherer Umgang mit HR-Software und MS Office ist für Dich selbstverständlich, um effizient zu arbeiten.
Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und HR-relevanten gesetzlichen Bestimmungen, die Du gezielt in Deiner täglichen Arbeit anwendest.
Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit, die Dich zu einem wertvollen Mitglied unseres dynamischen Teams machen, das kollegiale Zusammenarbeit grossschreibt.
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Start

Ab sofort, unbefristet

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Lohn

90'000 - 105'000

60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Homeoffice

Markt- und Leistungsgerechte Löhne

Kostenlose Früchte und Getränke

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Internationales Umfeld

13. Monatsgehalt

Informationen zum Unternehmen

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.10.2024

powered by: workpool.jobs