HR Spezialist - Schwerpunkt Recruitment 80-100% (m/w/d) in Luzern
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
Du bist verantwortlich für die eigenständige Durchführung des Rekrutierungsprozesses für alle Abteilungen, um das richtige Talent zu finden.
Du berätst unsere Führungskräfte in Personalangelegenheiten und gestaltest aktiv die strategische Personalplanung mit, um das Team langfristig zu stärken.
Du kümmerst dich um die Pflege der Personalstammdaten und sorgst für die reibungslos organisierte Administration von Ein- und Austritten.
Du planst und koordinierst Aus- und Weiterbildungsmassnahmen und entwickelst kreative Konzepte zur Personalentwicklung, die du direkt umsetzt.
Du bist Ansprechpartnerin für unsere Mitarbeiter in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen und unterstützt bei der Weiterentwicklung und Optimierung der HR-Prozesse.
Zu deinen Aufgaben gehört auch die Erstellung aussagekräftiger HR-Reports und Statistiken, die als Grundlage für strategische Entscheidungen dienen.
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung als HR Fachfrau/mann mit eidg. Fachausweis, die Du erfolgreich absolviert hast.
Fundierte Erfahrung im Bereich Recruitment, die Dir einen schnellen Einstieg ermöglicht.
Starke Kommunikations- und Beratungskompetenz, gepaart mit einer selbstständigen, strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise.
Sicherer Umgang mit HR-Software und MS Office ist für Dich selbstverständlich, um effizient zu arbeiten.
Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und HR-relevanten gesetzlichen Bestimmungen, die Du gezielt in Deiner täglichen Arbeit anwendest.
Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit, die Dich zu einem wertvollen Mitglied unseres dynamischen Teams machen, das kollegiale Zusammenarbeit grossschreibt.
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Benefits
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Luzern
Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
12.11.2024 80% - 100% Festanstellung 90'000 - 105'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
HR Spezialist - Schwerpunkt Recruitment 80-100% (m/w/d)
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)