HR Spezialist - Talentmanagement 80-100% in Bad Ragaz
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
HR Spezialist - Talentmanagement 80-100%
Ihr neuer Arbeitgeber
Unser Kunde blickt auf eine traditionsreiche Firmengeschichte zurück. Seine Wurzeln gehen auf die Gründung im Jahr 1952 zurück, in der bis 1996 eine Vielzahl von Innovationen realisiert wurden unter anderem lichtoptische Sensoren, Mess- und Regelsysteme sowie Relais. Alle Produkte werden in dem 2008 bezogenen Neubau entwickelt und gefertigt. Das Unternehmen arbeitet nach dem Lean-Prinzip. Ziel ist die stetige Verbesserung in allen Unternehmensbereichen und die Fortentwicklung der Produkte zum Nutzen der Kunden.
Wenn Du die einmalige Chance nutzen willst und Teil einer Erfolgsgeschichte sein willst, melde Dich!
Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden
Arbeitsort: Bad Ragaz
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Deine Perspektiven
Angenehmes Betriebsklima bei einer verlässlichen Arbeitgeberin
Fundierte Einarbeitung und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
Hohe persönliche Einflussnahme durch gelebtes Ideenmanagement
Interkulturelles und familiäres Unternehmen, in welchem Agilität sowie Lean-Prinzipien gelebt werden
Flexible Arbeitszeiten
Moderner Arbeitsplatz
Deine Aufgaben
Personalrekrutierung / Personalmarketing / Employer Branding
Führen des Rekrutierungsprozesses und Personalsuche mit der Linie
Arbeitsverträge, Vertragsänderungen und Lehrverträge erstellen
Einleiten und begleiten des Onboarding-Prozesses sowie der Probezeit
Entwickeln, planen und umsetzen von geeigneten Personalmarketing- und Employer Branding-Massnahmen
Teilnahme an Karriere-Messen, Organisation interner Bewerber-Events
Mitarbeit in Projekten (z.B. Employer Branding und Digitalisierung)
Personalentwicklung / Administration
Unterstützung der Personalentwicklung
Durchführung von Laufbahngesprächen
Ausarbeitung der Personalplanung
Durchführung von internen Schulungen und Präsentationen
Ansprechperson für diverse Anliegen unserer Mitarbeitenden
Mitarbeit Organisationsentwicklung
Verantwortung für unseren Onboardingprozess
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Self Service Tools
Ausarbeiten, optimieren und umsetzen von Prozessen im Fachbereich (Digitalisierung)
Dein Talent
Fachausweis HR-Fachmann/-frau oder Weiterbildung im betriebswirtschaftlichen Umfeld
Erfahrung in der Personalrekrutierung und Interviewführung, sowie Kenntnisse im Personalmarketing
Kenntnisse in der Führung von Betreuungsgesprächen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (mind. Niveau C2)
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau B2)
Gute M365 Anwenderkenntnisse
Digitale Affinität, Erfahrung in HR Projekten
Anwenderkenntnisse in SAP
Deine Kontaktperson
Björn Schuster, Projekt & Accountmanager steht Ihnen für Fragen gerne unter 043 330 32 00 zur Verfügung!
Deine Bewerbung
Wir sichern Dir absolute Diskretion zu!
Du kannst Dich sowohl online als auch per Email bewerben!
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bad Ragaz (SG)