HR Spezialisten / HR Spezialistin 80-100% in Regensdorf
Ein führendes Schweizer Unternehmen in der Baunebenbranche bietet innovative Dienstleistungen an. Mit über 100 Jahren Erfahrung legt das Unternehmen grossen Wert auf Qualität, Termintreue und Investitionssicherheit. Es zeichnet sich durch eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und dezentralen Strukturen aus, die den Mitarbeitenden ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Verantwortung ermöglichen. Aktuell sucht das Unternehmen eine/n HR Spezialisten / HR Spezialistin 80-100%, der oder die die Personalstrategie umsetzt und die Unternehmenskultur aktiv mitgestaltet. Es bietet attraktive Anstellungsbedingungen, moderne Infrastruktur und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem unterstützenden Arbeitsumfeld.
Noch so gerne erzählen wir Ihnen mehr zur vakanten Stelle unter der Nummer +41 44 250 86 75.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie sind verantwortlich für die Beratung und Unterstützung des Unternehmens in allen personalbezogenen Fragestellungen, wobei Sie die HR-Strategie aktiv gestalten und umsetzen
Die Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses, einschliesslich Sichtung von Bewerbungen, Interviewkoordination und Vertragserstellung, liegt in Ihrem Aufgabenbereich
Sie begleiten und coachen Führungskräfte an verschiedenen Standorten in der deutschsprachigen Schweiz und fördern die interdisziplinäre Zusammenarbeit sowie die Stärkung der Unternehmenskultur
Zusätzlich sind Sie für die Weiterentwicklung der Employer-Branding-Strategie verantwortlich, um das Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über langjährige Erfahrung im Personalmanagement und fundierte Kenntnisse in der Personal- und Organisationsentwicklung, wobei Führungserfahrung von Vorteil wäre
Einen Hochschulabschluss (Uni/FH) oder eine vergleichbare Personalfachausbildung mit Kenntnissen in Betriebswirtschaft und Arbeitsrecht ergänzen Ihr Profil optimal
Sie bringen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch mit und sind bereit, regelmässig innerhalb der deutschsprachigen Schweiz zu reisen
Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken sowie eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie erwartet eine spannende und vielseitige Tätigkeit am Puls des Unternehmens, direkt unter dem CEO
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und regelmässiger Reisetätigkeit in der deutschsprachigen Schweiz steht Ihnen offen
Attraktive Anstellungsbedingungen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung
Eine moderne Infrastruktur und ansprechende Räumlichkeiten schaffen ein angenehmes Arbeitsklima
Unterstützende Führungskräfte und kompetenter Rückhalt aus der Firmengruppe begleiten Sie in Ihrer Tätigkeit
Attraktive Vorsorgeleistungen dank der unternehmenseigenen Vorsorgestiftung runden das Angebot ab
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Regensdorf
CHF 110'000 - 120'000
80 - 100 %
ID 667144
Sind Sie ein erfahrener HR-Profi mit Leidenschaft für operatives UND strategisches HR Management? Nutzen Sie die Chance, in einem dynamischen Unternehmen der Baunebenbranche durchzustarten.
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Regensdorf (ZH)