HR Spezialistin / HR Spezialist in Bern

Stellenbeschreibung

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Gehalt

CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Sie möchten Verantwortung im Personalwesen übernehmen und bringen Freude an Zahlen mit? Unterstützen Sie ein dynamisches Team und entwickeln Sie sich in einer vielseitigen HR-Position weiter!
Ein führendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche, das durch Qualität und Nachhaltigkeit überzeugt, sucht Verstärkung im HR-Bereich. Es bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld, das durch Innovationskraft, Kundenorientierung und eine starke Unternehmenskultur geprägt ist. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und gezielten Weiterbildungen werden den Mitarbeitenden attraktive Vorteile geboten. Zur Verstärkung des Teams wird eine motivierte Person gesucht, die sich um die ganzheitliche Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden sowie die Optimierung von HR-Prozessen kümmert. Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung und ein wertschätzendes Arbeitsklima runden das Angebot ab.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen die eigenständige Abwicklung aller administrativen HR-Aufgaben und begleiten Mitarbeitende über den gesamten Employee-Life-Cycle
Die Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich
Sie tragen die Verantwortung für die Lohnverarbeitung inklusive Sozialversicherungen, Jahresendarbeiten und Systempflege
Bei der Rekrutierung unterstützen Sie die Linienvorgesetzten, zudem arbeiten Sie aktiv in spannenden HR-Projekten mit
Als Key User entwickeln Sie HR-Tools und Prozesse weiter und übernehmen Verantwortung für die kaufmännische Ausbildung

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie bringen eine abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachperson und mehrjährige Berufserfahrung mit
Sie verfügen über eine hohe IT-Affinität und finden sich schnell mit neuen Systemen zurecht
Kenntnisse im Umgang mit Abacus und anderen HR-Tools sind ebenso wünschenswert wie Erfahrung im Lohnwesen
Hohe Dienstleistungsorientierung, Zahlenaffinität und Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Umfeld zeichnen Sie aus
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein ausgeprägter Sinn für Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen
Die Option auf Homeoffice für mehr Flexibilität im Alltag
Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage mit bester Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihre berufliche Karriere voranzubringen
Ein kollegiales Team, das für ein offenes und wertschätzendes Arbeitsklima sorgt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Jana Elena Marolf, j.marolf@careerplus.ch, +41 31 310 17 50 ID: 665877

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4.84.8 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

Homeoffice

CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 18.12.2024

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