HR-Spezialistin / HR-Spezialist in Zürich

Für unseren langjährigen Kunden mit Sitz am wunderschönen Zürichsee suchen wir per Anfang Jahr 2025 oder nach Vereinbarung einen erfahrenen HR Spezialisten (m/w/d). In dieser Rolle unterstützen Sie ein engagiertes Team von rund fünf Kolleginnen und Kollegen und bringen nicht nur Ihre umfassende HR-Expertise ein, sondern auch Ihre Freude am Umgang mit Menschen und an der Zusammenarbeit. Unser Kunde ist im Dienstleistungssektor tätig, Vorerfahrungen im Pflegebereich oder in der Gastronomie sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wichtig ist vor allem Ihre Bereitschaft, sich in einem dynamischen Umfeld aktiv einzubringen und gemeinsam mit dem Team die Personalabteilung weiterzuentwickeln.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie arbeiten proaktiv und eigenverantwortlich an allen administrativen und HR-Projekten mit. Sie sind die zentrale Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen HR-Fragen
Die aktive Strategieentwicklung und die Umsetzung von HR-Projekten gehören zu Ihren spannenden Aufgaben im Alltag
Sie arbeiten aktiv an internen Optimierungen rund um alle Prozesse und Mitarbeitende mit und tragen zur Verbesserung bei
Mit Ihrem Menschenkenntnis unterstützen Sie die Führungskräfte im gesamten Employee Life Cycle
In dieser Position können Sie Ihre Fähigkeiten gezielt in der Organisation einsetzen und kontinuierlich weiterentwickeln

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Neben einer kaufmännischen Grundausbildung verfügen Sie über einen HR-Fachausweis oder sind im Begriff, diesen zu erwerben
Stilsichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab und ermöglichen Ihnen eine souveräne Kommunikation auf allen Ebenen
Fundierte Berufserfahrung im HR-Bereich und eine gewisse IT-Affinität runden Ihr Profil ab
Ein freundlicher, kollegialer und respektvoller Umgang mit Ihren Mitmenschen ist für Sie selbstverständlich und ein Muss
Ihre selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre fröhliche Persönlichkeit erleichtern Ihnen den Einstieg in neue Aufgaben und in Ihr neues Dreamteam

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Freuen Sie sich auf ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitregelung, bei dem Sie im Sommer nach der Arbeit problemlos noch schwimmen oder im Winter auf dem Dolder Schlittschuh laufen gehen können
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet, in dem Sie Ihre fundierten Kenntnisse einsetzen, erweitern und weiterentwickeln können
Förderung und Motivation durch Freiräume in der täglichen Arbeit und die Möglichkeit, in der Sie aktiv zur Weiterentwicklung in allen personalrelevanten Themen beitragen
Sie dürfen sich auf Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung in HR- Richtung freuen, um Ihre Karriere voranzutreiben
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team, das Sie bei Ihrer Einarbeitung und Ihrer täglichen Arbeit tatkräftig unterstützt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Darko Koturovic, E-Mail schreiben , +41 44 250 86 96 ID: 664357
Sie haben Erfahrung in der Personaladministration und möchten Ihr Wissen durch aktive Mitarbeit und Einblicke in Prozess- und Projektaufgaben erweitern? Dann nutzen Sie Ihre Chance!

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.10.2024

powered by: workpool.jobs