HR Spezialistin / HR Spezialist mit Fokus Payroll und Administration 80-100%

Dieses innovative Unternehmen ist ein führender Anbieter, spezialisiert auf die Herstellung hochwertiger mikromechanischer Produkte. Es legt grossen Wert auf eine offene Unternehmenskultur, die von Flexibilität und kontinuierlicher Weiterentwicklung geprägt ist. Mitarbeitende profitieren von attraktiven Benefits wie flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Möglichkeit zum ortsunabhängigen Arbeiten. Aktuell sucht das Unternehmen eine:n HR-Spezialist:in 80-100% im Bereich Payroll und Administration. Die Unternehmung bietet ein modernes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie verantworten eigenständig die Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt und stellen die Einhaltung aller relevanten Vorgaben sicher
Für die Durchführung des gesamten Lohnlaufs in Zusammenarbeit mit Ihrem Team sind Sie zuständig
Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresendabrechnungen sowie Lohnausweisen leisten Sie
Sie unterstützen im Absenzenmanagement und der Pflege des Zeiterfassungssystems zur optimalen Personalplanung und -verwaltung
Sie beraten Führungskräfte und Mitarbeitende in payroll- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im HR / Payroll
Erfahrung im operativen Personalmanagement und Freude an administrativen HR-Aufgaben bringen Sie mit
Sicherer Umgang mit SAP HR und sehr gute Kenntnisse der MS Office-Palette weisen Sie vor
Sie sind eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kontakt zu internen und externen Partnern, um eine positive Zusammenarbeit zu fördern
Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch sowie gute Französischkenntnisse (mindestens B2) bringen Sie mit

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeitmodelle und Jahresarbeitszeiten zur Förderung Ihrer Work-Life-Balance
Möglichkeit zum ortsunabhängigen Arbeiten mit entsprechender Infrastruktur, um Ihre Flexibilität zu unterstützen
Ein modernes, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, das Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung bietet
Unterstützung bei der Umsetzung strategischer HR-Themen und Mitarbeit an spannenden Projekten, um Ihre Expertise einzubringen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Region Biel
CHF90'000 -100'000
80 -100 %
ID666198

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

Jana ElenaMarolf
Senior Beraterin

+41 31 310 17 50
31.12.2024

2500 Biel (BE) 80% - 100% By agreement Permanent

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.01.2025

powered by: workpool.jobs