HR Spezialistin / HR Spezialist mit Fokus Payroll und Administration 80-100%
Stellenbeschreibung
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Gehalt
CHF 90’000 - CHF 100’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
2500 Biel/Bienne, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie zahlenaffin und arbeiten gerne in der Personaladministration? Kommunizieren Sie sicher in Deutsch und Französisch? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Dieses innovative Unternehmen ist ein führender Anbieter, spezialisiert auf die Herstellung hochwertiger mikromechanischer Produkte. Es legt grossen Wert auf eine offene Unternehmenskultur, die von Flexibilität und kontinuierlicher Weiterentwicklung geprägt ist. Mitarbeitende profitieren von attraktiven Benefits wie flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Möglichkeit zum ortsunabhängigen Arbeiten. Aktuell sucht das Unternehmen eine:n HR-Spezialist:in 80-100% im Bereich Payroll und Administration. Die Unternehmung bietet ein modernes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie verantworten eigenständig die Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt und stellen die Einhaltung aller relevanten Vorgaben sicher
Für die Durchführung des gesamten Lohnlaufs in Zusammenarbeit mit Ihrem Team sind Sie zuständig
Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresendabrechnungen sowie Lohnausweisen leisten Sie
Sie unterstützen im Absenzenmanagement und der Pflege des Zeiterfassungssystems zur optimalen Personalplanung und -verwaltung
Sie beraten Führungskräfte und Mitarbeitende in payroll- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im HR / Payroll
Erfahrung im operativen Personalmanagement und Freude an administrativen HR-Aufgaben bringen Sie mit
Sicherer Umgang mit SAP HR und sehr gute Kenntnisse der MS Office-Palette weisen Sie vor
Sie sind eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kontakt zu internen und externen Partnern, um eine positive Zusammenarbeit zu fördern
Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch sowie gute Französischkenntnisse (mindestens B2) bringen Sie mit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeitmodelle und Jahresarbeitszeiten zur Förderung Ihrer Work-Life-Balance
Möglichkeit zum ortsunabhängigen Arbeiten mit entsprechender Infrastruktur, um Ihre Flexibilität zu unterstützen
Ein modernes, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, das Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung bietet
Unterstützung bei der Umsetzung strategischer HR-Themen und Mitarbeit an spannenden Projekten, um Ihre Expertise einzubringen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Biel.
Kontakt: Jana Elena Marolf, j.marolf@careerplus.ch, +41 31 310 17 50 ID: 666198
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4.84.8 von 5 Sternen
2500 Biel/Bienne, BE
CHF 90’000 - CHF 100’000 pro Jahr - Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)