HR Spezialistin (m/w/d) in Schwyz

Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.

Deine Verantwortung

Ausführen aller HR Services Prozesse von A bis Z sowie Abwicklung von sämtlichen Sozialversicherungs-Belangen
Förderung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten in diversen HR-Administrations-Themen
Bearbeitung von Daten mittels Personalinformationssystem
Verantwortlich für Weiterentwicklung unserer internen Prozesse und Dokumentationen
Mitarbeit und Führen von Teilprojekten

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung in der Fachrichtung HR (HR-Fachfrau-/-mann mit eidg. Fachausweis, Sozialversicherungs-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis)
Payroll Erfahrung von Vorteil
Gutes Verständnis in HR-Prozessen
Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Hohen IT- und Zahlenaffinität
Lösungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Prozess- und Projektorientierung

Benefits

Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Schwyz

Kontakt

Christiane Wannemacher,
+41 44 385 28 63

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
07.10.2024 80% - 100% Festanstellung 100'000 - 115'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

HR Spezialistin (m/w/d)

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.10.2024

powered by: workpool.jobs