HR SpezialistIn in Zürich

Aufgaben & Herausforderungen Verantwortlich für die Sicherstellung der reibungslosen Abwicklung der gesamten HR Administration Vorbereitung des monatlichen Lohnlaufes, gemeinsam mit dem HR Services‐Team Abwicklung aller Sozialversicherungen wie Unfall‐ Krankheitsmeldungen, Quellensteuer ect. Ansprechperson für Fragen rund um Lohn‐ und Sozialversicherungsthemen Unterstützung der HR Manager in der HR Administration Aktive Mitgestaltung in der Digitalisierung der HR Prozesse Abstimmung mit HR Global
Qualifikationen & Kompetenzen Kaufmännisch Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Payroll, Sozialversicherungen oder HR Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlich breiten Rolle Stilsichere Deutsch‐ und Englischkenntnisse Fundierte SAP Kenntnisse sowie gute Excelkenntnisse Hohe IT Affinität Ausgeprägte Kommunikationsfährigkeit Selbständigkeit, organisiert, pflichtbewusst
Chancen & Perspektiven
Freuen Sie sich auf eine vielseitige Aufgabe, in einem spannenden Hightech‐Umfeld mit persönlicher und fachlicher Entwicklungsmöglichkeit! Weiter finden Sie attraktive Anstellungsbedingungen vor, sowie guter Teamspirit und die Teilnahme an coolen Events.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Frau Sandrine Odermatt unter +41 44 552 71 05 gern zur Verfügung. Ref‐Nr. 20861
PermServ
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

HR SpezialistIn
PermServ Kanton Zürich

Unbefristet

19 Tage her

Vollzeit

Firma: PermServ AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.08.2024

powered by: workpool.jobs