HR Teamleiter:in 60-80% in Winterthur

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort eine:n HR Teamleiter:in 60-80% an unserem Standort in Winterthur

Folgende Jobs könnten Sie ebenfalls interessieren
Ihre Zuständigkeiten

Verantwortlich für sämtliche Aktivitäten des HR Life Cycle Managements inkl. Recruiting und Payroll

Leitung eines siebenköpfigen Teams

Sicherstellen eines professionellen HR Service Levels

Professionelle und fachkompetente Unterstützung der Führungskräfte in allen personalbezogenen Angelegenheiten

Entwicklung und Umsetzung von HR-Projekten (z.B. Einführung neues HR Systems)

Processowner für sämtliche HR Prozesse und Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement

HR Controlling in enger Abstimmung mit der Finanzabteilung

Implementierung und Weiterentwicklung relevanter Standards und Prozesse im Personalbereich mit Fokus auf effizientes Arbeiten und Digitalisierung

Weiterentwickeln von Massnahmen im Bereich Arbeitgeberattraktivität, Mitarbeitendenbindung und Employer Branding

Sie bringen folgende Qualifikationen mit

Kaufmännische Grundausbildung und abgeschlossene Weiterbildung als eidg. HR-Fachfrau/HR-Fachmann oder weitere HR-spezifische Ausbildungen

Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im operativen HR sowie Erfahrung im Payrolling und in der Digitalisierung des HR-Dienstleistungsportfolios

Nachgewiesene Erfahrung im Projektmanagement und hohe IT-Affinität

Umfassende Kenntnisse in allen operativen HR-Prozessen, insbesondere im Bereich Löhne, im Sozialversicherungsgesetz sowie im Schweizer Arbeitsrecht (von Vorteil inkl. Deutschland)

Empathische, vertrauenswürdige, äusserst diskrete und integrative Persönlichkeit

Genaue und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Servicementalität

Belastbare, engagierte und zuverlässige Person mit gutem Auffassungsvermögen

Lösungsorientierter Teamplayer mit Freude an einem überaus lebhaften Tagesablauf

Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, idealerweise Kenntnisse in Italienisch/Französisch

Was wir bieten

Eine äusserst abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit

In einem ausgesprochen dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen

Viel Gestaltungsspielraum

Die Zusammenarbeit in einem innovativen, professionellen und motivierten Team

Fachliche wie auch persönliche Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten

Flexible Arbeitszeiten

Interessante Benefits und vieles mehr

Optionale Möglichkeit: Co-Leitung Competence Center Wissensmanagement

Interessiert? Bewerben Sie sich noch heute über den untenstehenden Button, einfach und unkompliziert mit Ihrem LinkedIn Profil und/oder einem aktuellen Lebenslauf. In 2 Minuten ist die Bewerbung abgeschlossen.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Für unsere Stellen nehmen wir nur Direktbewerbungen entgegen. Bewerbungen von Stellenvermittlungen werden nicht berücksichtigt.

cross-ING ist ein unabhängiges ISO 9001/13485-zertifiziertes Schweizer Ingenieurunternehmen. Das Unternehmen bietet der Kundschaft eine breite Wissenspalette im Bereich der Produktentwicklung an. cross-ING unterstützt die Kundschaft mit langjähriger Erfahrung und global vernetztem, interdisziplinärem Fachwissen dabei, Neues zu schaffen und Mehrwert zu generieren. Die cross-ING Group AG übernimmt unter anderem in den Bereichen Marketing, Verkauf und Human Resources administrative Aufgaben.

Firma: Cross-ING AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.01.2025

powered by: workpool.jobs