HR-Teamleiter*in (100%) in Zürich

Gemeinsam finden wir den Job, der perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Ihren Zielen passt. Wir bieten Ihnen sowohl Positionen in Festanstellung, als auch die Möglichkeit Ihren beruflichen Horizont bei temporären Einsätzen im Rahmen von Projekten oder Zeitarbeit in Zürich, Zentralschweiz und Aargau zu erweitern.Aufgaben

Leitung und Unterstützung einer Mitarbeiterin im HR-Bereich. Förderung ihren beruflichen Entwicklung und Sicherstellung einer effizienten Teamarbeit
Verantwortung für die gesamte Personaladministration, einschließlich der Erstellung von Arbeitsverträgen, der Pflege von Personalakten und der Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Richtlinien
Steuerung des Rekrutierungsprozesses, von der Stellenausschreibung über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zur Durchführung von Interviews
Gestaltung eines strukturierten und effektiven Onboarding-Prozesses
Personalentwicklung und -betreuung 
Entwicklung von Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen sowie Coaching für Mitarbeiter
Unterstützung der Führungskräfte bei Personalentwicklungsmaßnahmen
Entwicklung und Implementierung von HR-Strategien
Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter
Projektmanagement und Prozessoptimierung
Weiterentwicklung der Personalstrukturen
Erstellung von HR-Berichten und Analyse relevanter Kennzahlen
Anforderungen

Abgeschlossenes Studium oder anderweitige Ausbildung im Bereich Human Resources, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
Kenntnisse im Arbeitsrecht und Personalmanagement
Mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich, idealerweise in einer universitären Institution oder Verwaltung
Erfahrung in der Führung und Entwicklung von kleinen Teams
Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenzen
Hohe soziale Kompetenz, Empathie und Teamfähigkeit
Strukturierte, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise
Interesse, Prozesse durch Digitalisierung effizienter zu gestalten
Hands-on Mentalität
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile

Eine verantwortungsvolle Position in einem spannenden und dynamischen Umfeld
Die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu 2 Tagen Homeoffice bei 100% Anstellung
Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, engagierten Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich044 215 22 22www.jobimpuls.chPascale Schaffner044 215 22 22pascale.schaffner@jobimpuls.ch
Job Impuls AG ist als Personalvermittlung in Zürich, Zentralschweiz und Aargau auf die Vermittlung von Fachpersonal in den Bereichen kaufmännische, handwerkliche und gewerbliche Berufe spezialisiert – von Berufseinsteigern, Hilfskräften bis hin zu erfahrenen Fachkräften. Mit unserer Expertise und langjähriger Erfahrung in der Personalvermittlung unterstützen wir Sie bei Ihren Karriereplänen.

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 18.09.2024

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