HR-Teamleiter*in in Zürich

Aufgaben
• Leitung und Unterstützung einer Mitarbeiterin im HR-Bereich. Förderung ihren beruflichen Entwicklung und Sicherstellung einer effizienten Teamarbeit
• Verantwortung für die gesamte Personaladministration, einschließlich der Erstellung von Arbeitsverträgen, der Pflege von Personalakten und der Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Richtlinien
• Steuerung des Rekrutierungsprozesses, von der Stellenausschreibung über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zur Durchführung von Interviews
• Gestaltung eines strukturierten und effektiven Onboarding-Prozesses • Personalentwicklung und -betreuung • Entwicklung von Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen sowie Coaching für Mitarbeiter • Unterstützung der Führungskräfte bei Personalentwicklungsmaßnahmen • Entwicklung und Implementierung von HR-Strategien • Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter • Projektmanagement und Prozessoptimierung • Weiterentwicklung der Personalstrukturen • Erstellung von HR-Berichten und Analyse relevanter Kennzahlen
Anforderungen
• Abgeschlossenes Studium oder anderweitige Ausbildung im Bereich Human Resources, Wirtschaftsoder Sozialwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
• Kenntnisse im Arbeitsrecht und Personalmanagement • Mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich, idealerweise in einer universitären Institution oder Verwaltung • Erfahrung in der Führung und Entwicklung von kleinen Teams • Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenzen • Hohe soziale Kompetenz, Empathie und Teamfähigkeit • Strukturierte, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise • Interesse, Prozesse durch Digitalisierung effizienter zu gestalten • Hands-on Mentalität • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
• Eine verantwortungsvolle Position in einem spannenden und dynamischen Umfeld • Die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu 2 Tagen Homeoffice bei 100% Anstellung • Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, engagierten Team
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job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

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Annonce du: mercredi 18 septembre 2024

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Titre du poste :
HR-Teamleiter*in
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Cadre dirigeant

HR-Teamleiter*in

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 19.09.2024

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