HR-Teamleiter*in in Zürich

Leitung und Unterstützung einer Mitarbeiterin im HR-Bereich. Förderung ihren beruflichen Entwicklung und Sicherstellung einer effizienten Teamarbeit Verantwortung für die gesamte Personaladministration, einschließlich der Erstellung von Arbeitsverträgen, der Pflege von Personalakten und der Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Richtlinien Steuerung des Rekrutierungsprozesses, von der Stellenausschreibung über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zur Durchführung von Interviews Gestaltung eines strukturierten und effektiven Onboarding-Prozesses Personalentwicklung und -betreuung Entwicklung von Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen sowie Coaching für Mitarbeiter Unterstützung der Führungskräfte bei Personalentwicklungsmaßnahmen Entwicklung und Implementierung von HR-Strategien Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter Projektmanagement und Prozessoptimierung Weiterentwicklung der Personalstrukturen Erstellung von HR-Berichten und Analyse relevanter Kennzahlen Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder anderweitige Ausbildung im Bereich Human Resources, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeitsrecht und Personalmanagement Mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich, idealerweise in einer universitären Institution oder Verwaltung Erfahrung in der Führung und Entwicklung von kleinen Teams Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenzen Hohe soziale Kompetenz, Empathie und Teamfähigkeit Strukturierte, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise Interesse, Prozesse durch Digitalisierung effizienter zu gestalten Hands-on Mentalität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Eine verantwortungsvolle Position in einem spannenden und dynamischen Umfeld Die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu 2 Tagen Homeoffice bei 100% Anstellung Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, engagierten Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
Kontakt
Pascale Schaffner 0442152222
job impuls ag Zürich
(37) 47 Jobs
job impuls ag Zürich
Job merken
Auf einen Blick
Veröffentlicht:19 September 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Zürich Aufgaben

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2024

powered by: workpool.jobs