HR Teamleitung in Zürich
Unser Kunde, ein Unternehmen, welches zu den führenden Anbietern frischer, genussfertiger Lebensmittel in der Schweiz zählt, sucht eine positive Persönlichkeit mit Leidenschaft für Food. Vom Herzen Zürichs aus beliefert das Unternehmen sowohl den Detailhandel als auch spezialisierte Fachgeschäfte im ganzen Land. Produkte werden entwickeln, innovative Food-Konzepte für Geschäftskunden geschaffen bis hin zu eigenen Gastronomie- und Lieferformate.
HR Teamleitung
Aufgaben & Herausforderungen
Führung und Entwicklung eines kleinen Teams
Verantwortlich für den gesamten operativen HR Life-Cycle inklusiv Payrolling
Erste Ansprechperson für arbeitsrechtliche Themen
Betreuung des eigenen Bereichs
Rekrutierung vom Kaderpersonal
Optimierung und Weiterentwicklung des HRs
Projekte u.a. Digitalisierung
Unterstützung des Vorgesetzten in strategischen Themen
Qualifikationen & Kompetenzen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder in der Gastronomie/Hotellerie
HR-Fachausweis oder ähnliche Weiterbildung
Umfangreiche HR Erfahrung als Generalist oder HR Business Partner
Erste Führungserfahrung von Vorteil
Ausgeprägte IT Affinität und sehr guter Umgang mit der MS Office Palette
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer hohen Eigenmotivation
Gewinnend, initiativ, pro aktiv
Teamplayer, unterstützend, umsetzungsstark
Sprachen: Deutsch und Englisch, jede weitere ein Vorteil
Chancen & Perspektiven
Freu Dich auf ein dynamisches, zukunftorientiertes Unternehmen mit einem Team, in dem Du neben einem tollen Aufgabengebiet auch Spass im Team haben wirst. Zusätzlich gibt es spannende Benefits. In Deinem 80% Pensum hast Du die Möglichkeit bist zu 2 Tage im Homeoffice zu arbeiten. Die anderen beiden Tage sind im zentralgelegenen Büro, um den Austausch mit den Kollegen und auch den Teamspirit zu fördern.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 21546
PermServ AG
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)