HR- und Finanzspezialist:in (m/w/d) in Mühlau
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF90'000 - 100'000
Verantwortung:
Du kümmerst dich um die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Jahresabschlüsse nach OR.
Du übernimmst die Budgetplanung und das Liquiditätsmanagement.
Du bist verantwortlich für die Lohnbuchhaltung, Personaladministration und die Rekrutierung.
Du betreust Sozialversicherungen und agierst als Ansprechpartner:in für externe Stakeholder.
Du kümmerst dich um Controlling und die Nachkalkulation von Projekten.
Qualifikationen:
Du hast eine kaufmännische Ausbildung und einen Fachausweis im Finanzwesen.
Du bringst mehrjährige Erfahrung in Finanz- und HR-Prozessen mit.
Du sprichst Deutsch (C1) und kannst dich idealerweise in weiteren Sprachen verständigen.
Du hast analytische Fähigkeiten, arbeitest strukturiert und bist teamfähig.
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Mühlau
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:09 April 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Salary:CHF 90 000 - 100 000 /year
Language:German (Fluent)
Place of work:Mühlau
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Mühlau (AG)