HR und Payroll Spazialist 100% (m/w) in Burgdorf
Liebst du es, mit Zahlen zu arbeiten, und verfügst zudem über einen Abschluss als HR-Fachkraft? Dann bist du genau die/der Richtige für uns als
HR und Payroll Spezialist 100% (m/w)
Deine Aufgaben:
Du bist verantwortlich für die Lohnverarbeitung und stellst sicher, dass alle Abrechnungen korrekt und pünktlich erfolgen.
Du pflegst die Stammdaten, bearbeitest Lohnänderungen und kümmerst dich um die Kommunikation mit den Sozialversicherern und der Quellensteuer.
Du bereitest die jährliche Lohnrunde vor und erstellst wichtige Personal-Kennzahlen.
Zusammen mit deinem Team betreust du alle personalrelevanten Themen ? vom Eintritt bis zum Austritt.
Du berätst und unterstützt Vorgesetzte und Mitarbeitende bei personalwirtschaftlichen Fragen.
Du arbeitest an Projekten mit und hilfst, die Personalprozesse zu verbessern.
qualifications
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung als Payroll-Spezialist/in oder HR-Fachfrau / HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis.
Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Lohnverarbeitung mit.
Du arbeitest selbstständig, präzise und strukturiert.
Du beherrschst MS Office
Du bist ein Teamplayer, flexibel und kommunikativ
Zahlen und Daten begeistern dich
Was Du erwarten kannst:
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Team.
Ein modernes Arbeitsumfeld mit Raum für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung.
Ein leckeres, preiswertes Mittagsbuffet mit frischen Produkten ? täglich.
Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um deine Karriere voranzutreiben.
Klingt diese Beschreibung nach deinem nächsten Karriereschritt? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
Romy Haupt
+41 58 201 42 60
Randstad Burgdorf
Randstad (Switzerland) Ltd.
Veröffentlicht:
15 November 2024
Pensum:
100%
Arbeitsort:Burgdorf
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)