HR und Payroll Spezialist 100% (m/w) in Baden

Liebst du es, mit Zahlen zu arbeiten, und verfügst zudem über einen Abschluss als HR-Fachkraft? Dann bist du genau die/der Richtige für uns als

HR und Payroll Spezialist 100% (m/w)

Deine Aufgaben:

• Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
• Pflege und Überprüfung von Lohn- und Gehaltsdaten
• Mitarbeit bei monatlichen und jährlichen Abschlüssen
• Bearbeitung von Anfragen seitens Mitarbeitern, internen Stakeholdern und Behörden
• Unterstützung bei Prozessen wie der Überprüfung von Boni und Gehältern
• Teilnahme an internen, externen und gesetzlichen Audits
• Aktive Mitarbeit an Verbesserungsprojekten im Bereich Lohnabrechnung

qualifications

• Erfahrung im HR-Bereich sowie eine Weiterbildung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
• Kenntnisse der Schweizer Lohnbuchhaltung, einschließlich Steuern, Sozialversicherung und Arbeitsrecht
• Erste Erfahrung mit SAP HR von Vorteil
• Strukturierte Arbeitsweise und gute Problemlösungsfähigkeiten
• Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu priorisieren und termingerecht abzuschließen
• Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel, Word und Outlook
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Klingt diese Beschreibung nach deinem nächsten Karriereschritt? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

Elian Saladin

+41 58 201 56 25
Randstad Aarau MSP team
Randstad (Switzerland) Ltd.

Veröffentlicht:

19 November 2024

Pensum:

100%

Arbeitsort:Baden

job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.11.2024

powered by: workpool.jobs