HR und Payroll Spezialist 100% (m/w) in Baden
Liebst du es, mit Zahlen zu arbeiten, und verfügst zudem über einen Abschluss als HR-Fachkraft? Dann bist du genau die/der Richtige für uns als
HR und Payroll Spezialist 100% (m/w)
Deine Aufgaben:
• Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
• Pflege und Überprüfung von Lohn- und Gehaltsdaten
• Mitarbeit bei monatlichen und jährlichen Abschlüssen
• Bearbeitung von Anfragen seitens Mitarbeitern, internen Stakeholdern und Behörden
• Unterstützung bei Prozessen wie der Überprüfung von Boni und Gehältern
• Teilnahme an internen, externen und gesetzlichen Audits
• Aktive Mitarbeit an Verbesserungsprojekten im Bereich Lohnabrechnung
qualifications
• Erfahrung im HR-Bereich sowie eine Weiterbildung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
• Kenntnisse der Schweizer Lohnbuchhaltung, einschließlich Steuern, Sozialversicherung und Arbeitsrecht
• Erste Erfahrung mit SAP HR von Vorteil
• Strukturierte Arbeitsweise und gute Problemlösungsfähigkeiten
• Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu priorisieren und termingerecht abzuschließen
• Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel, Word und Outlook
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Klingt diese Beschreibung nach deinem nächsten Karriereschritt? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
Elian Saladin
+41 58 201 56 25
Randstad Aarau MSP team
Randstad (Switzerland) Ltd.
Veröffentlicht:
19 November 2024
Pensum:
100%
Arbeitsort:Baden
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)