HR und Payroll Spezialist 100% (m/w) in Baden
Liebst du es, mit Zahlen zu arbeiten, und verfügst zudem über einen Abschluss als HR-Fachkraft? Dann bist du genau die/der Richtige für uns als
HR und Payroll Spezialist 100% (m/w)
Deine Aufgaben:
• Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
• Pflege und Überprüfung von Lohn- und Gehaltsdaten
• Mitarbeit bei monatlichen und jährlichen Abschlüssen
• Bearbeitung von Anfragen seitens Mitarbeitern, internen Stakeholdern und Behörden
• Unterstützung bei Prozessen wie der Überprüfung von Boni und Gehältern
• Teilnahme an internen, externen und gesetzlichen Audits
• Aktive Mitarbeit an Verbesserungsprojekten im Bereich Lohnabrechnung
Liebst du es, mit Zahlen zu arbeiten, und verfügst zudem über einen Abschluss als HR-Fachkraft? Dann bist du genau die/der Richtige für uns als
HR und Payroll Spezialist 100% (m/w)
Deine Aufgaben:
• Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
• Pflege und Überprüfung von Lohn- und Gehaltsdaten
• Mitarbeit bei monatlichen und jährlichen Abschlüssen
• Bearbeitung von Anfragen seitens Mitarbeitern, internen Stakeholdern und Behörden
• Unterstützung bei Prozessen wie der Überprüfung von Boni und Gehältern
• Teilnahme an internen, externen und gesetzlichen Audits
• Aktive Mitarbeit an Verbesserungsprojekten im Bereich Lohnabrechnung
Qualifikationen
• Erfahrung im HR-Bereich sowie eine Weiterbildung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
• Kenntnisse der Schweizer Lohnbuchhaltung, einschließlich Steuern, Sozialversicherung und Arbeitsrecht
• Erste Erfahrung mit SAP HR von Vorteil
• Strukturierte Arbeitsweise und gute Problemlösungsfähigkeiten
• Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu priorisieren und termingerecht abzuschließen
• Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel, Word und Outlook
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Klingt diese Beschreibung nach deinem nächsten Karriereschritt? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
ES
Elian Saladin
+41 58 201 56 25
Randstad Aarau MSP team
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
Kontakt
Elian Saladin
Referenznummer
217150-307
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)