HR und Payroll Spezialist/in (m/w/d) in Kreuzlingen
Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Diversität und Chancengleichheit gelebt werden
Informationen zum Unternehmen
Kategorien
Dein Aufgabenbereich
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben eine Weiterbildung im Rechnungswesen (idealerweise Fachausweis Rechnungswesen).
Sie besitzen umfassende IT-Kenntnisse, vor allem in MS Office.
Sie arbeiten strukturiert und bereichsübergreifend und haben eine hohe Affinität zur Weiterentwicklung.
Flexibilität und die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten, zählen zu Ihren Stärken.
Deine Skills
Sie sind verantwortlich für die Lohnbuchhaltung und die Abrechnung von über 100 Mitarbeitenden.
Sie kümmern sich um die Personaladministration und die Verwaltung von Sozialversicherungen sowie die Quellensteuer.
Sie erstellen Quartalsabschlüsse und Jahresabschlüsse nach Swiss GAP FER und übernehmen das Controlling.
Sie überwachen den Zahlungsverkehr und führen die Buchhaltung eigenständig.
Sie sind in die Rechnungsstellung und das Mahnwesen eingebunden und unterstützen die Bereichsleitungen.
Sie gewährleisten die Datenschutzkonformität und setzen sich für die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben ein.
Sie übernehmen die Unterstützung der Geschäftsleitung bei finanziellen Fragestellungen.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Möglichkeit für Home Office / Remote Work
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Unterstützung von Aus- und Weiterbildung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Nicht alltägliches und interessantes Wirkungsfeld mit viel Gestaltungsspielraum
Eingespieltes und dynamisches Team
Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Diversität und Chancengleichheit gelebt werden
Judith Priebe
Recruiting Assistant
Judith@rocken.jobs
+41 44 385 21 25
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Möglichkeit für Home Office / Remote Work
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Unterstützung von Aus- und Weiterbildung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Nicht alltägliches und interessantes Wirkungsfeld mit viel Gestaltungsspielraum
Eingespieltes und dynamisches Team
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kreuzlingen (TG)