HR- und Payroll-Spezialistin 50% / Fest in Zug
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich HR & Payroll und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Gesucht für unseren Auftraggeber, ein national tätiges Treuhandunternehmen im Zentrum von Zug.
Art der Arbeit
Verantwortlich für die Bearbeitung der Lohnmandate im Abacus (Lohnmutation/-
Abrechnungen, Zahlungen, Jahresendarbeiten von A-Z)
Bearbeitung aller Aspekte rund um die Sozialversicherungen
Verantwortung für die Jahresendarbeiten von A-Z,
Kontakt zu Kunden, Behörden, Versicherungsdienstleistern und Ausgleichskassen
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR (Payroll, Sozialversicherungen)
Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englisch Kenntnisse
Sie bringen einige Jahre praktische Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und HR- Administration mit und verfügen über gute Kenntnisse in Abacus und den gängigen Office-Programmen
Idealalter zwischen 29 - 50 Jahren
Kontakt
Michael SchöpferSenior HR Consultant
041 729 63 00
Auf einen Blick
Veröffentlicht:28 Februar 2025
Pensum:50%
Vertragsart:Festanstellung
Arbeitsort:6300 Zug
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)