HR- und Payroll-Spezialistin 50% in Zug

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich HR & Payroll und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Gesucht für unseren Auftraggeber, ein national tätiges Treuhandunternehmen im Zentrum von Zug.

Region

6300 Zug (Region Zentralschweiz)

Bereich

Beratung diverse

Stellenantritt

per sofort order Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Verantwortlich für die Bearbeitung der Lohnmandate im Abacus (Lohnmutation/-

Abrechnungen, Zahlungen, Jahresendarbeiten von A-Z)

Bearbeitung aller Aspekte rund um die Sozialversicherungen
Verantwortung für die Jahresendarbeiten von A-Z,
Kontakt zu Kunden, Behörden, Versicherungsdienstleistern und Ausgleichskassen

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR (Payroll, Sozialversicherungen)
Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englisch Kenntnisse
Sie bringen einige Jahre praktische Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und HR- Administration mit und verfügen über gute Kenntnisse in Abacus und den gängigen Office-Programmen
Idealalter zwischen 29 - 50 Jahren

Stellenprozent

50%

Kontaktperson

Schöpfer AG
Michael Schöpfer
HR Consultant
Turnerstrasse 18
8006 Zürich

michael.schoepfer@schoepfer-ag.ch
044 361 42 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Michael Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-112971-8-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.03.2025

powered by: workpool.jobs