HR- und Payroll-Spezialistin 60-100% in Zug

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich HR & Payroll und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Gesucht für unseren Auftraggeber, ein national tätiges Treuhandunternehmen im Zentrum von Zug.

Region

Zug (Region Zentralschweiz)

Bereich

Beratung diverse

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Verantwortlich für die Bearbeitung der Lohnmandate (Lohnbuchhaltungen, Lohnadministration, Lohnmutationen, Abrechnungen, Zahlungen, usw.)
Sozialversicherungsthemen
Jahresendarbeiten von A-Z,
Kontakt zu Kunden, Behörden, Versicherungsdienstleistern und Ausgleichskassen

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR (Payroll, Sozialversicherungen)
Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englisch Kenntnisse
Sie bringen einige Jahre praktische Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und HR- Administration mit und verfügen über gute Kenntnisse in Abacus und den gängigen Office-Programmen
Idealalter zwischen 25 - 50 Jahren

Stellenprozent

50%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-112971-9-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 13.04.2025

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