HR- und Payroll-Spezialistin 60-100% in Zug
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich HR & Payroll und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Gesucht für unseren Auftraggeber, ein national tätiges Treuhandunternehmen im Zentrum von Zug.
Region
Zug (Region Zentralschweiz)
Bereich
Beratung diverse
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Verantwortlich für die Bearbeitung der Lohnmandate (Lohnbuchhaltungen, Lohnadministration, Lohnmutationen, Abrechnungen, Zahlungen, usw.)
Sozialversicherungsthemen
Jahresendarbeiten von A-Z,
Kontakt zu Kunden, Behörden, Versicherungsdienstleistern und Ausgleichskassen
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR (Payroll, Sozialversicherungen)
Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englisch Kenntnisse
Sie bringen einige Jahre praktische Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und HR- Administration mit und verfügen über gute Kenntnisse in Abacus und den gängigen Office-Programmen
Idealalter zwischen 25 - 50 Jahren
Stellenprozent
50%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-112971-9-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)