HR-Verantwortliche/r 60-80% in Luzern
Die Hauptaufgabe liegt in der umfassenden Betreuung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen HR-relevanten Themen
Sie analysieren und entwickeln HR-Strategien, setzen Massnahmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement und Employer Branding um
Unterstützung der Geschäftsführung in der strategischen und operativen Personalarbeit sowie der Digitalisierung und Optimierung der HR-Prozesse
Sie arbeiten eng mit einer Personalassistentin zusammen und führen diese fachlich
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachperson mit eidgenössischem Fachausweis, MAS HRM oder eine vergleichbare Qualifikation
Weiterbildungen im Bereich HR-Management und Erfahrung im operativen HR, idealerweise im Gesundheitswesen, sind von Vorteil
Kenntnisse in HR-Management-Systemen und Digitalisierungstools wie SAP oder SuccessFactors sowie sichere Anwendung von MS Office
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Diskretion sind ebenso gefragt wie eine dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice nach Absprache
Regelmässige Weiterbildungen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten werden angeboten
Arbeiten Sie in einer modernen und unterstützenden Arbeitsatmosphäre mit einem engagierten Team
Profitieren Sie von einem positiven und motivierenden Arbeitsumfeld sowie attraktiven Zusatzleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Naila Luchsinger, n.luchsinger@careerplus.ch, +41 41 226 30 02
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)