HR-Verantwortung mit Stv. Leitung-Finanzen in St. Gallen

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Pensum: 90-100%

100%

Arbeitsort

9000 St. Gallen, SG

Vollständige Stellenbeschreibung

Sie sind ein HR-Generalist (Payrollkenntnisse nicht nötig) und haben auch Erfahrung in den Finanzen sammeln können? Dann lesen Sie unbedingt weiter!

Gemeinsam mit unserem Kunden sind wir auf der Suche nach einer Person als HR-Verantwortlicher mit Stv. Leitung-Finanzen 80-100%.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie sind verantwortlich für die Personaladministration von ca. 300 Mitarbeitenden und bearbeiten diese zusammen mit einer Kollegin
Zudem begleiten Sie Rekrutierungen und beraten die Vorgesetzten in personellen Themen
Sie fungieren als Stellvertretung für die Leitung Finanzen und führen bei deren Abwesenheit das kleine Finanz- und Personalteam
Im Controlling sowie beim Reporting helfen Sie mit und auch bei der Erstellung des Budgets sowie dem Jahresabschluss unterstützen Sie die Leitung Finanzen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine Weiterbildung als Fachperson Personal und haben idealerweise auch eine Weiterbildung im Bereich Finanzen absolviert
Sie bringen bereits einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit
Sie haben ein Flair für die IT und bringen grosse Offenheit für die digitale Entwicklung mit
Zudem sind Sie eine integre und proaltive Person, die mit einem sicheren Auftreten und hoher Sozialkometenz überzeugt

Finden Sie die Vakanz spannend?
Dann melden Sie sich unbedingt bei uns!

Arbeitsort: St. Gallen.
Kontakt: Elina Dominioni, e.dominioni@careerplus.ch, +41 71 227 35 52 ID: 667561

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Firma: Contaplus AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.03.2025

powered by: workpool.jobs