Hub Manager (a) in Bern

Suchst du eine spannende Herausforderung in einer dynamischen Branche? Für ein führendes Unternehmen im Bereich Personaldienstleistungen in der Schweiz suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Verantwortung übernimmt und eine Niederlassung erfolgreich führt. Mit deinem Weitblick und deiner Energie kannst du einen wichtigen Beitrag leisten, um unser Unternehmen weiterzuentwickeln und zukunftsorientierte Lösungen zu gestalten.Deine Aufgaben:

Führung und Entwicklung der Niederlassung sowie Erreichung definierter Ziele
Verantwortung für die Marktentwicklung und Positionierung in deiner Region
Planung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Kundengewinnung
Vermittlung von Fachkräften (Temporärmitarbeitende) an Unternehmen
Proaktive Suche, Auswahl und Betreuung von Kandidaten
Akquise von Neukunden und Ausbau des Kundenportfolios im Innen- und Aussendienst
Beratung von Kunden zu massgeschneiderten Personaldienstleistungen
Analyse von Vertriebskennzahlen und Erarbeitung von Massnahmen zur Optimierung
Budgetverantwortung und strategische Planung
Beobachtung von Markt- und Branchentrends zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
Motivation und Unterstützung der Mitarbeitenden bei der Zielerreichung

Dein Profil:

Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung sowie Weiterbildung in Betriebswirtschaft und/oder Sales
Mehrjährige Erfahrung in der Personalvermittlung, idealerweise in der Temporärarbeit
Nachweisbare Führungserfahrung auf Team- oder Niederlassungsebene
Leidenschaft für Kundenberatung und ein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse in der Personalbeschaffung
Kommunikationsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer proaktiven Arbeitsweise
Überzeugendes Verhandlungsgeschick und eine schnelle Auffassungsgabe für fundierte Entscheidungen
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und sicherer Umgang mit digitalen Tools (z. B. Salesforce)
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil

Das erwartet dich:

Faire Vergütung mit einem erfolgsbasierten Bonus-Programm
Überdurchschnittliche Sozialleistungen (BVG), sowie umfassende Unfall- und Krankenversicherung
Geschäftswagen inkl. Tankkarte und Parkplatz
Individuelles Onboarding mit einem erfahrenen Mentor
Vielfältige interne und externe Weiterbildungsangebote
Raum für eigene Ideen und kreative Ansätze zur Zielerreichung
Attraktive Mitarbeitervorteile in den Bereichen Sport, Reisen, Mode, Technik und mehr
Eine integrative Unternehmenskultur mit regelmäßigen Events und Teamaktivitäten
Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage mit kostenlosen Getränken
Bern
Befristet
Vollzeit

4 Stunden her

Firma: Peak Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 04.12.2024

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