Human Resources Assistentin ca. 60% (w/m/d) ...in enger Zusammenarbeit mit der aufgestellten…

Unsere Kundin ist ein erfolgreiches Grosshandelsunternehmen und in ihrem Sektor schweizweit führend. Von den modernen Büros in der Region Schwerzenbach / ZH aus werden Firmenkundenin der ganzen Schweiz betreut. Für die Mitbetreuung von rund 110 Mitarbeitenden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und aktive Persönlichkeit als

Human Resources Assistentin ca. 60% (w/m/d) ...in enger Zusammenarbeit mit der aufgestellten Personal-Leiterin

Ihre Tätigkeiten sehen wie folgt aus:

Umfangreiche organisatorische und administrative HR-Funktion in enger Zusammenarbeit mit der Personalleiterin
Organisation von Firmenanlässen Jubiläums-, Abschieds- Geburtstags- und Pensionsfeiern
Zeiterfassung, Koordination für die Sicherstellung der termingerechten Lohnüberweisung mittels der externen Partnerfirma
Mitarbeit bei Personalprojekten
Abwicklung der Versicherungsfälle inkl. Betreuung der Mitarbeitenden und Kontakt mit Versicherungen, Behörden und Ämtern
Monatliches Reporting und Erstellen von Statistiken, Quartals-Listen etc.
Pflege der Personalstammdaten und Mutationen
Stellvertretung und Entlastung der Personalverantwortlichen im administrativen Bereich

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, Handelsschule und eine Weiterbildung HR / Personalsachbearbeiterin oder Personalassistenz
bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Personalumfeld / HR mit
verfügen über fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
arbeiten exakt, selbständig und zuverlässig
sind diskret, entscheidungsfreudig und flexibel

Wir pflegen eine offene Kommunikation, Teamfähigkeit und Humor sowie „Hands-On“ Qualitäten werden sehr geschätzt. Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien, Home Office, schöne Büros, flache Hierarchie und eine interessante sowie abwechslungsreiche Tätigkeit. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an gianni.pilot@optimapersonal.ch z.H. Herr Gianni Pilot. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.

Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert.

Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Stauffacherstrasse 35
8004 Zürich
Telefon: 044 262 76 76

gianni.pilot@optimapersonal.ch
www.optimapersonal.ch
Referenzcode: 1211-0225 / 20.02.2025

Eintauchen in die Welt der Mitarbeiterbetreung!

Firma: Optima Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwerzenbach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.02.2025

powered by: workpool.jobs