Human Resources Business Partner 80-100% (m/w) in Aarburg

Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen, das technologisch anspruchsvolle Systeme und Lösungen für industrielle Anwendungen entwickelt und produziert. Mit einem breiten Portfolio und einem starken Fokus auf nachhaltige und zukunftsorientierte Technologien zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern in seinem Bereich. Werden Sie Teil eines innovativen und dynamischen Umfelds, das Ihnen die Möglichkeit bietet, vielseitige Aufgaben zu übernehmen und aktiv zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.

02

Ihre Aufgabe

– Verantwortung für die Umsetzung aller HR-Prozesse, z. B. Workforce- und Nachfolgeplanung, Leistungsmanagement
– Betreuung operativer und strategischer Aufgaben mit Schwerpunkt auf Kultur, Menschen und Organisation
– Analyse der Geschäftsbedürfnisse und proaktive Unterstützung bei der Anwendung von HR-Richtlinien und -Prozessen
– Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben und Maximierung des Geschäftsnutzens in relevanten HR-Bereichen
– Unterstützung und Beratung des Managements bei HR-Themen wie Talentmanagement, Personalbindung, Leistungsmanagement, Mitarbeiterschulungen und -entwicklung
– Leitung von HR-Projekten und Einführung neuer Verfahren

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Eigenständige Organisation des Daily Business

Flache Hierarchien

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

04

Ihr Profil

– Bachelor-Abschluss in Human Resources, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Schweizer Qualifikation
– Nachgewiesene Erfahrung als HR Business Partner oder in einer ähnlichen Position, idealerweise im internationalen Produktionsumfeld
– Erfahrung in der Leitung von Projekten und der Implementierung neuer Prozesse
– Fundiertes Wissen über HR-Grundsätze, arbeitsrechtliche Bestimmungen und Mitarbeiterbeziehungen in der Schweiz
– Expertise in Talentakquise, Leistungsmanagement, Schulungen und Mitarbeiterentwicklung
– Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sowie professionelle Englischkenntnisse

05

Wissenswertes

– Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung
– Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Homeoffice für eine ausgewogene Work-Life-Balance
– Grosszügige Unterstützung bei der Kinderbetreuung und Familienfreundlichkeit
– Zuschüsse zu öffentlichen Verkehrsmitteln oder Firmenparkplätze
– Jährliche Bonusprogramme und attraktive Mitarbeiterrabatte
– Ein modernes, internationales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Unternehmenskultur

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

105'000 - 115'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarburg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.04.2025

powered by: workpool.jobs