Human Resources Business Partner 80-100% (m/w) in Aarburg
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen, das technologisch anspruchsvolle Systeme und Lösungen für industrielle Anwendungen entwickelt und produziert. Mit einem breiten Portfolio und einem starken Fokus auf nachhaltige und zukunftsorientierte Technologien zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern in seinem Bereich. Werden Sie Teil eines innovativen und dynamischen Umfelds, das Ihnen die Möglichkeit bietet, vielseitige Aufgaben zu übernehmen und aktiv zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.
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Ihre Aufgabe
– Verantwortung für die Umsetzung aller HR-Prozesse, z. B. Workforce- und Nachfolgeplanung, Leistungsmanagement
– Betreuung operativer und strategischer Aufgaben mit Schwerpunkt auf Kultur, Menschen und Organisation
– Analyse der Geschäftsbedürfnisse und proaktive Unterstützung bei der Anwendung von HR-Richtlinien und -Prozessen
– Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben und Maximierung des Geschäftsnutzens in relevanten HR-Bereichen
– Unterstützung und Beratung des Managements bei HR-Themen wie Talentmanagement, Personalbindung, Leistungsmanagement, Mitarbeiterschulungen und -entwicklung
– Leitung von HR-Projekten und Einführung neuer Verfahren
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Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Eigenständige Organisation des Daily Business
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
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Ihr Profil
– Bachelor-Abschluss in Human Resources, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Schweizer Qualifikation
– Nachgewiesene Erfahrung als HR Business Partner oder in einer ähnlichen Position, idealerweise im internationalen Produktionsumfeld
– Erfahrung in der Leitung von Projekten und der Implementierung neuer Prozesse
– Fundiertes Wissen über HR-Grundsätze, arbeitsrechtliche Bestimmungen und Mitarbeiterbeziehungen in der Schweiz
– Expertise in Talentakquise, Leistungsmanagement, Schulungen und Mitarbeiterentwicklung
– Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sowie professionelle Englischkenntnisse
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Wissenswertes
– Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung
– Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Homeoffice für eine ausgewogene Work-Life-Balance
– Grosszügige Unterstützung bei der Kinderbetreuung und Familienfreundlichkeit
– Zuschüsse zu öffentlichen Verkehrsmitteln oder Firmenparkplätze
– Jährliche Bonusprogramme und attraktive Mitarbeiterrabatte
– Ein modernes, internationales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Unternehmenskultur
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Lohnband
105'000 - 115'000 CHF
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Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarburg (AG)