Human Resources Coordinator 60 - 100 % (m/w/d) in Zürich
Für unsere Kundin, eine renommierte und bekannte Anwaltskanzlei mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, dynamische und seriöse Persönlichkeit in der Funktion alsZu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Aktive Unterstützung im gesamten Mitarbeiterlebenszyklus einschliesslich der Rekrutierung, Onboarding und Offboarding
Sie sind verantwortlich für die Verwaltung aller Mitarbeiterdaten und führen ein saubere und korrekte Mitarbeiterdatenbank
In enger Zusammenarbeit mit den Personalverantwortlichen, der IT-Abteilung sowie der Lohnbuchhaltung planen und organisieren Sie ein sauberes Onboarding
Sie stellen sicher dass die HR-Aktivitäten mit den lokalen Arbeitsgesetzen und den Unternehmensrichtlinien übereinstimmen
Sie schulen die HR-Teammitgliedern und andere Endbenutzer in der effektiven Nutzung der internen Systemen
Aktive Unterstützung und Planung vom Employer-Branding für die Mitarbeitergewinnung und Erhaltung
Allgemeine Korrespondenz
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung mit HR-Fachausweis
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in HR-Bereich und in der Rekrutierung
Ausgeprägtes Organisationstalent und Liebe zum Detail
Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Möchten Sie in einem motivierten und familiären Team arbeiten? Es erwartet Sie vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem lebhaften Umfeld. Wenn Sie ein/e flexible/r, sozialkompetente/r und kommunikationsstarke/r Macher/in sind, freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.Für unsere Kundin, eine renommierte und bekannte Anwaltskanzlei mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, dynamische und seriöse Persönlichkeit in der Funktion alsZu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Aktive Unterstützung im gesamten Mitarbeiterlebenszyklus einschliesslich der Rekrutierung, Onboarding und Offboarding
Sie sind verantwortlich für die Verwaltung aller Mitarbeiterdaten und führen ein saubere und korrekte Mitarbeiterdatenbank
In enger Zusammenarbeit mit den Personalverantwortlichen, der IT-Abteilung sowie der Lohnbuchhaltung planen und organisieren Sie ein sauberes Onboarding
Sie stellen sicher dass die HR-Aktivitäten mit den lokalen Arbeitsgesetzen und den Unternehmensrichtlinien übereinstimmen
Sie schulen die HR-Teammitgliedern und andere Endbenutzer in der effektiven Nutzung der internen Systemen
Aktive Unterstützung und Planung vom Employer-Branding für die Mitarbeitergewinnung und Erhaltung
Allgemeine Korrespondenz
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung mit HR-Fachausweis
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in HR-Bereich und in der Rekrutierung
Ausgeprägtes Organisationstalent und Liebe zum Detail
Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Möchten Sie in einem motivierten und familiären Team arbeiten? Es erwartet Sie vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem lebhaften Umfeld. Wenn Sie ein/e flexible/r, sozialkompetente/r und kommunikationsstarke/r Macher/in sind, freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Zürich
Fr. 80'000-90'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
8 Stunden her
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)