Human Resources Generalist/in 60 - 80% in Zürich
Für unseren Mandanten, eine Dienstleistungsunternehmung, welche Unternehmen bei deren Abwicklung von HR-Services inkl. Payrolling sowie im Finanzmanagement Controlling unterstüttz, suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, als
Human Resources Generalist/in 60 - 80%
Als zentrale Drehscheibenfunktion sind Sie in allen Personalthemen erste Anlaufstelle für die Vorgesetzten und Mitarbeitenden und stellen einen umfassenden, professionellen Service sicher.
Ihre Herausforderung:
Führen und Administrieren der Personaldossiers von A - Z (Arbeitsverträge, Zeugnisse, Absenzwesen etc.)
Vorbereiten, Organisieren und Steuern von HR-Schlüsselprozessen (Ein- und Austritte, Jahresqualifikationen, Beförderungen, Saläranpassungen etc.)
Abwicklung und Abklärungen bei Krankheit, Unfall, Mutterschaft, Familienzulagen, Pensionskasse und Quellensteuer
Unterstützung/Stellvertretung der Payroll-Verantwortlichen, Lohnabwicklung in Abacus
Mitwirkung bei den Abschlussarbeiten im Bereich Sozialversicherungen
Anlaufstelle für Fragen der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen
Ihre Kompetenzen
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit breiter Berufserfahrung in der operativen Personaladministration inkl. Löhne und Sozialversicherungen in der Dienstleistungsbranche oder Hotellerie/Gastronomie
Erfahrung mit dem Personal- und Lohnmodul von Abacus
Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung zur Personalfachfrau mit eidg. FA
Gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen und im Schweizer Arbeitsrecht
Stilsichere Deutschkenntnisse
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie hohe Serviceorientierung
Spass und Freude an einem sehr breiten, abwechslungsreichen Aufgabengebiet
Bei unserem Kunden finden Sie neben modernen Büroräumlichkeiten ein vielseitiges und interessantes Tätigkeitsumfeld sowie einen sehr gut erreichbaren Arbeitsplatz (ÖV/Hardbrücke). Ein dynamisches, motiviertes und ambitioniertes Team, das sich der Dienstleistung in sehr hoher Qualität verschrieben hat, wartet auf Sie.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Rahel Hofer (rahel.hofer@humanis.ch). Wir freuen uns auf Sie!
Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch
29.11.2024
60 - 80%
Fachverantwortung
Festanstellung
Human Resources Generalist/in 60 - 80%
Firma: Humanis AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)