Human Resources Generalist:In in Zürich

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Festanstellung

Temporär

Arbeitsort

8008 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Möchtest du Deine Fähigkeiten als Human Resources Generalist:
In in einer führenden Firma im Bankwesen mit Sitz in Zürich einsetzen und weiter ausbauen? Dann zögere nicht, dich zu bewerben!

Deine Aufgaben:

Du bist der direkte Ansprechpartner und verantwortlich für sämtliche HR-Kernprozesse deines Bereiches
Du unterstützt das HR-Team tatkräftig in sämtlichen operativen und administrativen HR-Prozessen
Du betreust die gesamten Aus-/Weiterbildungsmassnahmen von der Bedarfsermittlung, Konzeption, Organisation bis hin zur Umsetzung
Du bist verantwortlich für die Betreuung der Weiterbildungsplattform sowie der Beurteilung der Mitarbeitenden
Du organisierst und koordinierst kleinere Events für unsere Mitarbeitenden
Du arbeitest aktiv an HR-Projekten und der Weiterentwicklung der HR-Managementprozessen mi

Deine Skills:

Du hast deine Grundlagen in einer kaufmännischen Ausbildung erlernt und dich idealerweise erfolgreich im Bereich HR weitergebildet (z.B. HR Sachbearbeiter)
Du bringst Erfahrung im Bereich HR mit
Du bist versiert im Umgang mit MS-Office- und HR-Systemen (idealerweise Abacus sowie Umantis)
Du wendest deine einwandfreien Deutsch- und Französischkenntnisse (von Vorteil) sowie guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift gekonnt an
Du schätzt die Zusammenarbeit im Team und zeichnest dich durch deine eigenverantwortliche und exakte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit aus Du bist eine flexible, belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Kundenorientierung

Deine Benefits

Es erwarten dich flache Hierarchien
Ein junges, dynamisches Team mit hervorragendem Arbeitsklima
Sehr hohe Handlungsfreiheit sowie ein interessantes Aufgabengebiet mit vielen Erfolgserlebnissen
Spannende nationale und internationale Projekte
Einsatz der neuesten Technologien.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail oder Bewerbungsbogen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.

Kontakt

Gi Group Zürich

Prime Tower - Hardstrasse 201 - 8005 Zürich

Jannes Lühmann

Senior Consultant Zürich

+41 76 213 01 94

jannes.luhmann@gigroup.com

Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern.

In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:
Innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt.

Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.

Branche:
Bankwesen

Funktion:
Personalwesen

Anstellungsart:
Festanstellung

Karrierestufe:
Angestellte/r
3.43.4 von 5 Sternen

8008 Zürich, ZH

Festanstellung, Temporär

Firmengrösse: mehr als 10.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: 500 Mio. bis 1 Mrd. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)

Firma: Gi Group AG - Filiale Zürich-City

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.10.2024

powered by: workpool.jobs