Human Resources Generalist in Zürich
Im nationalen Markt bietet unser Kunde umfassende Lösungen im Transport, in der Wertverarbeitung, in der Wertlagerung sowie im Automatengeschäft an. Im internationalen Bereich liefert sie umfassende Lösungen für den weltweiten Umschlag, Transport und die Lagerung von Edelmetallen und Devisen.
Zur Verstärkung des HR-Team in suchen wir eine(n):
HR-Generalist inkl. Payroll mit Deutsch & Italienisch 80-100% (a)
Die Rolle
In dieser Position bist Du verantwortlich für den gesamten HR-Life-Cycle der Dir zugewiesenen Abteilungen und Bereiche im Tessin. Ausserdem unterstützt Du das Payroll-Team (derzeit 6 Mitarbeiter inkl. Teamleitung) in der Vorbereitung und Abwicklung der Löhne.
Deine Aufgaben:
HR-Administration für den gesamten Life-Cycle von ca. 150 Mitarbeitenden
Monatliche Lohnverarbeitung inkl. Kontoabstimmung (in SwissSalary)
Beratung und Bearbeitung von Anfragen von Mitarbeitenden und Vorgesetzten zu verschiedene HR-Themen
Absenzverarbeitung mit den Programmen Interflex IF-6020 und UKA-Solutions
Aufbereiten von Kennzahlen und Erstellen von Statistiken
Mitarbeit bei Jahresendarbeiten
Mitarbeit in weiteren HR-Aufgaben & HR-Projekten
Interne Prozess-Optimierung
Dein Profil:
Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der HR-Administration und Lohnverarbeitung
Fliessende Deutsch- und gute Italienisch Kenntnisse
Zusätzliche Sprachkenntnisse kannst du bei uns einsetzen
Gewandtheit in MS-Word & MS-Excel
Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszug)
Das Angebot:
Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung und die Möglichkeit, sich in einem etablierten, dynamischen Unternehmen einzubringen
Viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, Ideen einzubringen, umzusetzen und eigenverantwortlich zu betreuen
Einarbeitungsplan und Teilnahme an Produktschulungen
Neugierig geworden?
Tönt das spannend? Kann ich Sie für diese Herausforderung gewinnen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Unkompliziert und direkt an
Ramon Bodenmiller
Managing Director | Headhunter
Bösch 21
6331 Hünenberg
Schweiz
Tel. +41 41 741 99 99
ramon@bodenmiller.ch
Der Salärrahmen für diese Position liegt zwischen CHF 85'000.— bis CHF 100'000.—, je nach Qualifikation, Eignung und Erfahrung.
Über uns:
Bodenmiller Recruitment GmbH | Headhunting powered by HR professionals ist spezialisiert in der Talent Acquisition & Executive Search für die Life Science, IT und Engineering Industrie. Wir rekrutieren und gewinnen Mitarbeiter lokal sowie international, ob auf Mitarbeiter- oder Führungsebene. Ausserdem bieten wir Dienstleistungen für den Personalverleih/Interim Management, das Payrolling und Recruitment-Process Outsourcing (RPO) an. All unsere Mitarbeiter haben lokale sowie internationale HR-Erfahrung und stammen aus dem Corporate Umfeld.
Karrierestufe
Berufserfahren
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Tätigkeitsbereich
Personalwesen
Branchen
Transport, Logistik, Lieferkette und Lagerhaltung und Fracht- und Pakettransport
Lassen Sie sich über neue Jobs im Bereich HR-Generalist in Zürich, Schweiz informieren.
Ramon Bodenmiller
Headhunter | Wir unterstützen Firmen aus den Bereichen Life Sciences, IT & Engineering in der Schweiz | Talentakquise | Direktansprache…
HR ist Ihre Leidenschaft? Dann bringen Sie Ihre Fachkenntnisse ein und gestalten Sie mit uns eine Unternehmenskultur, die Menschen und Prozesse nachhaltig voranbringt!
Firma: Bodenmiller Recruitment GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)