Human Resources Generalistin mit Kompetenz 50 - 70% (m/w/d)

Unser Auftraggeber ist ein dynamischer Global Player im Industriesektor, der als europäischer Marktführer neue Massstäbe setzt. Mit über 20 Standorten weltweit und kontinuierlichem Wachstum bietet das Unternehmen ein internationales Umfeld bei gleichzeitig persönlicher Atmosphäre. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und eine offene Feedback-Kultur zeichnen die Unternehmenskultur aus. Als Arbeitgeber überzeugt unser Kunde durch Stabilität und Innovationskraft gleichermassen.
Beschreibung

Du übernimmst eine zentrale Schlüsselposition im Unternehmen und gestaltest die Zukunft des Personals aktiv mit. In dieser vielseitigen Position verbindest du strategisches HR mit operativer Exzellenz.

Du bist zuständig für die Mitgestaltung und Optimierung sämtlicher HR-Prozesse als rechte Hand der HR-Managerin.

Du betreust den kompletten Employee Lifecycle mit.

Du unterstützt Führungskräfte und Mitarbeitende in allen HR-Belangen.

Du bist mitverantwortlich für die Talentakquise und -entwicklung.

Du hilfst bei der Konzipierung und Umsetzung von HR-Projekten mit.

Du förderst die Unternehmenskultur mit Kreativität.

Du übernimmst die Vertretung der HR-Leitung im Tagesgeschäft.

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (z.B. HR-Fachkraft, Personalfachkaufmann/-frau)

Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

Versierter Umgang mit MS Office und HR-Software

Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse

Ausgeprägte Beratungskompetenz und analytische Fähigkeiten

Hands-on Mentalität gepaart mit strategischem Weitblick

Empathie und Durchsetzungsstärke in der perfekten Balance

Spezielles

Gestaltungsspielraum in einer sinnstiftenden Position mit echter Verantwortung

Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum hybriden Arbeiten

40-Stunden-Woche bei 5 Wochen Jahresurlaub

Attraktives Gehalt mit zusätzlichen Benefits

Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und klarer Entwicklungspfad

State-of-the-art Arbeitsplatz in modernem Office

Kostenlose Verpflegung mit Kaffeespezialitäten, Getränken und gesunden Snacks

Regelmässige Teamevents und aktive Unternehmenskultur

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.04.2025

powered by: workpool.jobs