Human Resources Generalistin mit Kompetenz 50 - 70% (m/w/d)
Unser Auftraggeber ist ein dynamischer Global Player im Industriesektor, der als europäischer Marktführer neue Massstäbe setzt. Mit über 20 Standorten weltweit und kontinuierlichem Wachstum bietet das Unternehmen ein internationales Umfeld bei gleichzeitig persönlicher Atmosphäre. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und eine offene Feedback-Kultur zeichnen die Unternehmenskultur aus. Als Arbeitgeber überzeugt unser Kunde durch Stabilität und Innovationskraft gleichermassen.
Beschreibung
Du übernimmst eine zentrale Schlüsselposition im Unternehmen und gestaltest die Zukunft des Personals aktiv mit. In dieser vielseitigen Position verbindest du strategisches HR mit operativer Exzellenz.
Du bist zuständig für die Mitgestaltung und Optimierung sämtlicher HR-Prozesse als rechte Hand der HR-Managerin.
Du betreust den kompletten Employee Lifecycle mit.
Du unterstützt Führungskräfte und Mitarbeitende in allen HR-Belangen.
Du bist mitverantwortlich für die Talentakquise und -entwicklung.
Du hilfst bei der Konzipierung und Umsetzung von HR-Projekten mit.
Du förderst die Unternehmenskultur mit Kreativität.
Du übernimmst die Vertretung der HR-Leitung im Tagesgeschäft.
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (z.B. HR-Fachkraft, Personalfachkaufmann/-frau)
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Versierter Umgang mit MS Office und HR-Software
Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Ausgeprägte Beratungskompetenz und analytische Fähigkeiten
Hands-on Mentalität gepaart mit strategischem Weitblick
Empathie und Durchsetzungsstärke in der perfekten Balance
Spezielles
Gestaltungsspielraum in einer sinnstiftenden Position mit echter Verantwortung
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
40-Stunden-Woche bei 5 Wochen Jahresurlaub
Attraktives Gehalt mit zusätzlichen Benefits
Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und klarer Entwicklungspfad
State-of-the-art Arbeitsplatz in modernem Office
Kostenlose Verpflegung mit Kaffeespezialitäten, Getränken und gesunden Snacks
Regelmässige Teamevents und aktive Unternehmenskultur
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)