Human Resources Manager (w/m/d) 80-100% / Region Basel / Nr. 70368

pstrongFür eine lebhafte stilvolle und authentische Hotelunternehmung auf dem Platz Basel und seinem Schwesterbetrieb auf dem Platz Zürich suchen wir nach Vereinbarung einen kompetenten organisierten und erfahrenen HR-Manager w/m/d 80-100./strong/ppstrongDeine Aufgaben/strongbr Rundum Verwaltung und HR-Administration Rekrutierung On Boarding Führung der Personaldossiers Pflege der Stammdaten Absenzenwesen Zeugniserstellung Austritte etc.br Zentrale Anlaufstelle für alle personalrelevanten Anliegen der beiden Teams kompetente Unterstützung und Beratung sowie Case Managementbr Mitarbeiterförderung in Form von Entwicklung und Schulungbr Direkte Ansprechperson für die externe Lohnbuchhaltungbr Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Anforderungen und Vorschriftenbr Übernahme und Optimierung des ganzheitlichen HR-Marketingsbr Gesamtverantwortung für die Pflege und Handhabung des Zeiterfassungssystems Mirus 4.0br Erreichung einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit sowie aktive Weiterentwicklung der Corporate Culturebr Betreuung diverser HR-Projekte Entwicklung nachhaltiger Strukturen Prozessoptimierung Digitalisierung Ausbildungsprogramme etc.br Sie rapportieren direkt an die beiden Geschäftsführer der jeweiligen Betriebe und übernehmen somit eine Stabstelle in beiden Betriebenbr Haupteinsatzort Basel 3 Tage pro Woche je nach Pensum 1-2 Arbeitstage pro Woche in Zürich evt. 1 Tag Home Office möglich/ppstrongDein Profil/strongbr Abschluss einer fachlichen Weiterbildung im Personalbereich in der Hotellerie/ Gastronomiebr Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotellerie/ Gastronomiebr Du hast sowohl Freude am operative HR als auch an der Weiterentwicklung des Bereiches und bringst frische Ideen ein um das Team kontinuierlich zu verbessernbr Du behälst stets den Überblick kannst Prioritäten richtig setzen und strukturierst deine Arbeitsabläufe selbstständigbr Du kennst die Grundlagen des L-GAV und des ArG. Du fühlst dich wohl in einer kleinen KMU-Umgebung wo vieles selbst angepackt und umgesetzt wirdbr Ausgeprägte Sozialkompetenz starker Dienstleistungsgedanke und Vorhandensein des nötigen Fingerspitzengefühls in heiklen Situationenbr Erfahrung mit Mirus von grossem Vorteilbr Diskretion Loyalität und Zuverlässigkeit sind für dich eine Selbstverständlichkeitbr Du hast Freude an einer

1 / 3

Reisetätigkeit und liebst die Mischung aus Arbeitsplätzen in verschiedenen Schweizer Städten/ppDu hast

Lust auf eine spannende Herausforderung und fühlst dich angesprochen Dann freuen wir uns auf dein

aussagekräftiges

Bewerbungsdossier./ph2strongAnforderungen/strong/h2pAlter

30

50

Jahre/ppAus-/Weiterbildung Abschluss einer fachlichen Weiterbildung im Personalbereich

HR-Fachfrau/-mann/ppEDV-Kenntnisse Sehr gute MS Office und IT Kenntnisse Erfahrung mit Mirus von

grossem Vorteil/ppDeutsch Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift/ppEnglisch Gute Kenntnisse in Wort

und Schrift/p

Bewerben via offene-stellen.ch Bewerben via Hoteljob

Arbeitsverhältnis

Jahresstelle unbefristet / Personalwesen
Zum Betrieb
Active Gastro Eng - die Stellenvermittlung für die Gastronomie Hotellerie. Active Gastro Eng steht für persönliche kompetente Personalberatung absolute Diskretion ausführliche Mitarbeiterselektion
Stelle von
Hoteljob-Schweiz
Stellenbeschrieb
pFür eine lebhafte stilvolle und authentische Hotelunternehmung auf dem Platz Basel und seinem Schwesterbetrieb auf dem Platz Zürich suchen wir nach Vereinbarung einen kompetenten organisierten und erfahrenen HR-Manager w/m/d 80-100./ppDeine Aufgabenbr Rundum Verwaltung und HR-Administration Rekrutierung On Boarding Führung der Personaldossiers Pflege der Stammdaten Absenzenwesen Zeugniserstellung Austritte etc.br Zentrale Anlaufstelle für alle personalrelevanten Anliegen der beiden Teams kompetente Unterstützung und Beratung sowie Case Managementbr Mitarbeiterförderung in Form von Entwicklung und Schulungbr Direkte Ansprechperson für die externe Lohnbuchhaltungbr Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Anforderungen und Vorschriftenbr Übernahme und Optimierung des ganzheitlichen HR-Marketingsbr Gesamtverantwortung für die Pflege und Handhabung des Zeiterfassungssystems Mirus 4.0br Erreichung einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit sowie aktive Weiterentwicklung der Corporate Culturebr Betreuung diverser HR-Projekte Entwicklung nachhaltiger Strukturen Prozessoptimierung Digitalisierung Ausbildungsprogramme etc.br Sie rapportieren direkt an die beiden Geschäftsführer der jeweiligen Betriebe und übernehmen somit eine Stabstelle in beiden Betriebenbr Haupteinsatzort Basel 3 Tage pro Woche je nach Pensum 1-2 Arbeitstage pro Woche in Zürich evt. 1 Tag Home Office möglich/ppDein Profilbr Abschluss einer fachlichen Weiterbildung im Personalbereich in der Hotellerie/ Gastronomiebr Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotellerie/ Gastronomiebr Du hast sowohl Freude am operative HR als auch an der Weiterentwicklung des Bereiches und bringst frische Ideen ein um das Team kontinuierlich zu verbessernbr Du behälst stets den Überblick kannst Prioritäten richtig setzen und strukturierst deine Arbeitsabläufe selbstständigbr Du kennst die Grundlagen des L-GAV und des ArG. Du fühlst dich wohl in einer kleinen KMU-Umgebung wo vieles selbst angepackt und umgesetzt wirdbr Ausgeprägte Sozialkompetenz starker Dienstleistungsgedanke und Vorhandensein des nötigen Fingerspitzengefühls in heiklen Situationenbr Erfahrung mit Mirus von grossem Vorteilbr Diskretion Loyalität und Zuverlässigkeit sind für dich eine Selbstverständlichkeitbr Du hast Freude an einer Reisetätigkeit und liebst die Mischung aus Arbeitsplätzen in verschiedenen Schweizer Städten/ppDu hast Lust auf eine spannende Herausforderung und fühlst dich angesprochen Dann freuen wir uns auf dein aussagekräftiges Bewerbungsdossier./pAnforderungenpAlter 30 50 Jahre/ppAus-/Weiterbildung Abschluss einer fachlichen Weiterbildung im Personalbereich HR-Fachfrau/-mann/ppEDV-Kenntnisse Sehr gute MS Office und IT

2 / 3

Kenntnisse Erfahrung mit Mirus von grossem Vorteil/ppDeutsch Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift/ppEnglisch Gute Kenntnisse in Wort und Schrift/p
Antrittsdatum
Nach Vereinbarung
Ausbildung / Erfahrung
Unbestimmt
Kontakt / Ansprechpartner
Active Gastro Eng GmbH Segnesstrasse 1 8048 Zürich
Ihre Kontaktperson ist Herr Roland Eng +41 (0)44 432 73 73 E-Mail schreiben Website

3 / 3
Annonce du: mardi 20 août 2024

Titre du poste :
Human Resources Manager (w/m/d) 80-100% / Region Basel / Nr. 70368
Entreprise :
New Economy GmbH

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich PME 80% - 100% Employé

Human Resources Manager (w/m/d) 80-100% / Region Basel / Nr. 70368
Human Resources Manager (w/m/d) 80-100% / Region Basel / Nr. 70368 - Job 589128
Stelleninserat von Active Gastro Eng GmbH
21.08.2024 / Arbeitsort: Basel-Stadt Telefon: +41 (0)44 432 73 73 Jobs in Basel-Stadt

Zur Stelle:

Firma: Active Gastro Eng GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.08.2024

powered by: workpool.jobs