Human Resources-Profi für die Rekrutierung von Positionen im Personalwesen (m/w/d)

IT'S TIME FOR A NEW TEAM MEMBER. Wir sind eine führende, familiäre und moderne Boutique-Personalberatung im Herzen von Zürich, spezialisiert auf die kaufmännische Dauerstellenvermittlung im Bereich Human Resources & Payroll, Assistenz, Finanzen & Controlling sowie Immobilien & Bau. Zum weiteren Ausbau unseres motivierten Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative, flexible und authentische Persönlichkeit in der Funktion als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Erste Ansprechperson unserer Kunden in allen Fragen der Personalgewinnung in unserem Hauptbereich Human Resources und Payroll Intensive Betreuung des bestehenden Stammkunden-Kreises zur weiteren Kundenbindung Betreuung von gemeldeten und neuen exklusiven Suchaufträgen Rekrutierung und Führung von Vorstellungsgesprächen von eigens gewonnenen Kandidaten via Direct Search auf verschiedenen Social Media Plattformen Positionierung unserer Dienstleistungen am Markt Neukundengewinnung bzw. nachhaltige Kundenbindung Erstellung von qualifizierten Kandidatendossiers und Einholung von Referenzen Repräsentation der Unternehmung beim Kunden vor Ort Schreiben von Inseraten und Bewirtschaften des Bewerbermanagements Enge Zusammenarbeit mit weiteren Beratern und dem Search-Team
Wir wünschen uns eine einsatzfreudige und leidenschaftliche Macher-Persönlichkeit mit hohem Engagement, intrinsisch motiviertem Denken und Handeln, der Fähigkeit zur Eigenmotivation sowie einer ausgeprägten und dienstleistungsorientierten Einstellung. Sie agieren eigenverantwortlich und verstehen es, ihre Ressourcen für den eigenen als auch für den Unternehmenserfolg gewinnbringend einzusetzen. Folgende Qualifikationen und Eigenschaften runden Ihr Profil ab:
Abgeschlossene kaufmännische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung, Weiterbildung im Bereich Human Resources Einige Jahre Berufserfahrung in der Rekrutierung, Teamführung und/oder Human Resources Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Sehr gute Anwenderkenntnisse mit Office365 sowie versierter Umgang mit den Social Media Tools sowie hohe IT-Affinität Gewinnende, selbständige und sympathische Persönlichkeit mit Freude am regen, beratenden Kontakt Vernetztes, proaktives und vorausschauendes Denkvermögen und effiziente Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen einen selbst organisierten Arbeitsalltag mit modernster IT-Infrastruktur und den neusten Technologien sowie flexiblen Arbeitszeiten. Auch erwartet Sie eine überdurchschnittliche, leistungsorientierte Entlöhnung mit fortschrittlichen Arbeits- und Anstellungsbedingungen. Anita Reichmuth freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Kontakt

(91) 4 Jobs
Job merken
Auf einen Blick
Veröffentlicht:22 August 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Löwenstrasse 55, 8001 Zürich

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.08.2024

powered by: workpool.jobs