Human Resources-Profi für die Rekrutierung von Positionen im Personalwesen (m/w/d)

IT’S TIME FOR A NEW TEAM MEMBER. Wir sind eine führende, familiäre und moderne Boutique-Personalberatung im Herzen von Zürich, spezialisiert auf die kaufmännische Dauerstellenvermittlung im Bereich Human Resources & Payroll, Assistenz, Finanzen & Controlling sowie Immobilien & Bau. Zum weiteren Ausbau unseres motivierten Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative, flexible und authentische Persönlichkeit in der Funktion als

Human Resources-Profi für die Rekrutierung von Positionen im Personalwesen (m/w/d)

Zürich Stadt
CHF 100‘000 - 140‘000
# ID 5540

Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:

Erste Ansprechperson unserer Kunden in allen Fragen der Personalgewinnung in unserem Hauptbereich Human Resources und Payroll
Intensive Betreuung des bestehenden Stammkunden-Kreises zur weiteren Kundenbindung
Betreuung von gemeldeten und neuen exklusiven Suchaufträgen
Rekrutierung und Führung von Vorstellungsgesprächen von eigens gewonnenen Kandidaten via Direct Search auf verschiedenen Social Media Plattformen
Positionierung unserer Dienstleistungen am Markt
Neukundengewinnung bzw. nachhaltige Kundenbindung
Erstellung von qualifizierten Kandidatendossiers und Einholung von Referenzen
Repräsentation der Unternehmung beim Kunden vor Ort
Schreiben von Inseraten und Bewirtschaften des Bewerbermanagements
Enge Zusammenarbeit mit weiteren Beratern und dem Search-Team

Wir wünschen uns eine einsatzfreudige und leidenschaftliche Macher-Persönlichkeit mit hohem Engagement, intrinsisch motiviertem Denken und Handeln, der Fähigkeit zur Eigenmotivation sowie einer ausgeprägten und dienstleistungsorientierten Einstellung. Sie agieren eigenverantwortlich und verstehen es, ihre Ressourcen für den eigenen als auch für den Unternehmenserfolg gewinnbringend einzusetzen. Folgende Qualifikationen und Eigenschaften runden Ihr Profil ab:

Abgeschlossene kaufmännische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung, Weiterbildung im Bereich Human Resources
Einige Jahre Berufserfahrung in der Rekrutierung, Teamführung und/oder Human Resources
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Sehr gute Anwenderkenntnisse mit Office365 sowie versierter Umgang mit den Social Media Tools sowie hohe IT-Affinität
Gewinnende, selbständige und sympathische Persönlichkeit mit Freude am regen, beratenden Kontakt
Vernetztes, proaktives und vorausschauendes Denkvermögen und effiziente Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen einen selbst organisierten Arbeitsalltag mit modernster IT-Infrastruktur und den neusten Technologien sowie flexiblen Arbeitszeiten. Auch erwartet Sie eine überdurchschnittliche, leistungsorientierte Entlöhnung mit fortschrittlichen Arbeits- und Anstellungsbedingungen. Anita Reichmuth freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.

IHRE PERSÖNLICHE PERSONALBERATERIN

Anita

Reichmuth

Inhaberin

Löwenstrasse 55, 8001 Zürich

Direkt: +41 44 267 90 88 , anita.reichmuth@humanpro.ch

IT’S TIME

FOR A COOPERATION.

Löwenstrasse 55, CH-8001 Zürich
+41 44 267 90 90 , info@humanpro.ch

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 21.08.2024

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