Human Resources Spezialist (m/w/d) in Aadorf

Sie bieten Mitarbeitenden kompetente Beratung in Bezug auf Personal- und Arbeitsrechtsfragen.Verantworten die umfassende Personaladministration des Unternehmens.Führen die Lohnbuchhaltung und kümmern sich um alle damit verbundenen Aufgaben.Agieren als Schnittstelle zu externen Organisationen wie Behörden und Versicherungen.Unterstützen die Ausbildung von Lernenden in der kaufmännischen Sparte.

Deine Skills

Langjährige Erfahrung in der Personaladministration.Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und in sozialversicherungsrechtlichen Themen.Sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook.Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kommunikationsfähigkeiten.Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.

Benefits

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Aadorf

Kontakt

Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aadorf (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.11.2024

powered by: workpool.jobs