Human Resources Spezialist (m/w/d) in Aadorf
Sie bieten Mitarbeitenden kompetente Beratung in Bezug auf Personal- und Arbeitsrechtsfragen.Verantworten die umfassende Personaladministration des Unternehmens.Führen die Lohnbuchhaltung und kümmern sich um alle damit verbundenen Aufgaben.Agieren als Schnittstelle zu externen Organisationen wie Behörden und Versicherungen.Unterstützen die Ausbildung von Lernenden in der kaufmännischen Sparte.
Deine Skills
Langjährige Erfahrung in der Personaladministration.Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und in sozialversicherungsrechtlichen Themen.Sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook.Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kommunikationsfähigkeiten.Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Aadorf
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aadorf (TG)