IAM Operations Manager (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

IAM Operations Manager (m/w/d)

Rocken® vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird. Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können.
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.

Deine Rolle

Als IAM Operations Manager verstärkst du die Leistungsfähigkeit des Projektteams vor Ort beim Kunden. Du unterstützt als Berater bei der Analyse und Behebung von Problemen im Identity & Access Management. Nicht nur die Implementierung neuer Applikationen, sondern auch die Weiterentwicklung bestehender Komponenten bringen Abwechslung in deinen Arbeitsalltag.

Deine Verantwortung

Mitarbeit in Kundenprojekten bei operativen Aufgaben
Analyse von produktiven Problemen und Unterstützung bei der Behebung von Störungen
Sicherstellung des Betriebes einer rasch wachsenden IDM- und SSO-Portalinfrastruktur für die Applikationen diverser Kunden
Integration und Konfiguration neuer Applikationen

Deine Skills

Bereitschaft für eine 6- bis 12-monatige themenspezifische Ausbildung im Kundenkontext
Berufserfahrung im Betrieb und der Integration von Web- und Applikations-Servern sowie Netzwerkinfrastruktur
Gute Kenntnisse in Linux, Unix (Shell, Tools) und Netzwerkprotokollen (TCP, IP, TLS)
Sehr gutes analytisches und logisches Denkvermögen
Begeisterung für technische IT-Sicherheit mit Fokus auf die Authentisierung und Autorisierung
Branchenkenntnisse im Bereich Finanzdienstleistung sind von Vorteil

Benefits

Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
Coaching und Mentoring
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Lindita Hoti,
+41 44 385 21 32
05.09.2024 100% Festanstellung 95'000 - 130'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.09.2024

powered by: workpool.jobs