ICT 1st Level Supporter D/F 100% in Zollikofen

Entgegennehmen, Bearbeiten und Lösen von ICT-Störungsmeldungen, Anfragen und Änderungswünschen der Systembenutzenden (1st Level Support)
Direkte Behebung von Störungen mittels Fernwartung oder Kommunikation von Umgehungslösungen
Erfassen notwendiger Informationen und Klassifizieren der Anfragen via Telefon und Ticketsystem
Unterstützen bei Rollouts von Soft- und Hardware gemäss Anweisungen
Dokumentieren von Lösungen und Workarounds (Knowledge Base)
Aufklären der Anwender über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel
Überwachen von Anfragen, Störungen und Vorfällen bis zu deren abschliessender Lösung
Bei sehr guten Leistungen besteht die Möglichkeit auch Aufgaben des 2nd Level auszuführen

Dein Profil:

Abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker EFZ oder ICT Fachmann EFZ Alternativ: Erfahrung im Kundensupport, sehr gute Anwender- und
ICT- Kenntnisse, rasche Auffassungsgabe
Flexibel, kommunikationsstark, anwender- und serviceorientiert
Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch. Gute mündliche Französischkenntnisse sowie Italienisch und Englisch sind von Vorteil
Erfahrung mit M365, ServiceNow und ITIL-Kenntnisse sind ein Plus
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

Bitte sende dein komplettes Profil inkl. Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin an: m.fabisch@brunel.net
Leutschenbachstrasse 95
8050 Zürich

Your contact person
Mr Maximilian Fabisch
+41 44 542 45 25
m.fabisch@brunel.net

ICT 1st Level Supporter D/F 100%

11.02.2025

3052 Zollikofen (BE) 100% Immediately Permanent

Deine Aufgaben:

Firma: Brunel Switzerland AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zollikofen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.02.2025

powered by: workpool.jobs