ICT - 2nd Level Support (m/w) 80-100% in Zürich
Aufgaben
- Sicherstellen des First- und Second-Level Supports; hauptsächlich im Bereich Sharepoint und Office365
- Weiterleitung von Anfragen an entsprechende Fachabteilungen
- Erkennung, Lokalisierung und Eingrenzung der Störungsmeldungen
- Knowhow-Aufbereitung und Transfer an die IT-Mitarbeiter und das IT-Management
- Unterstützung des 1st Level-Supports
Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Informatiker EFZ (oder vergleichbare Ausbildung)
- Mehrjährige Erfahrung im Client & User Support
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und Spass an der Betreuung von Kunden
- Gute Kenntnisse der MS Office Produkte und Microsoft Betriebssysteme
- Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
Wissenswertes
Auch in schwierigen Zeiten, steht Ihnen die yellowshark AG bei der Stellensuche zur Seite. Unsere IT-Abteilung ist spezialisiert auf die Besetzung von Festanstellungen und die entsprechend gezielte Rekrutierung von Fach- und Führungskräften.
Kontakt
Alessandro Mammarella
044 576 44 79
16.12.2024 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 85'000 CHF / Jahr
ICT - 2nd Level Support (m/w) 80-100%
Sie sind ein engagierter und selbständiger Informatiker, der nach einer neuen Herausforderung sucht? Sie haben bereits Erfahrungen nach Ihrer Ausbildung gesammelt und überzeugen mit Kompetenz und Effizienz? Dann sind Sie genau der, den wir suchen! Es erwartet Sie ein erfolgreicher und dynamischer Betrieb, der seine Mitarbeiter mit echter Leidenschaft fördert und unterstützt. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, zögern Sie nicht Ihre Bewerbung einzureichen. Wir freuen uns auf Sie!
Firma: yellowshark AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)