ICT Administrator (m/w) 100% in Bern

Job Informationen

Arbeitsort: Hasliberg Pensum: Vollzeit Aufgaben: Verwaltung und Administration von Microsoft Office 365 Unterstützung und Wartung von Microsoft Servern Technischer Support und Problemlösung für Server- und Netzwerkprobleme Implementierung und Verwaltung von IT-Sicherheitsmassnahmen Zusammenarbeit mit andern IT-Teams zur Optimierung der IT-Infrastruktur Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker mit eidg. Fachausweis Fundierte Erfahrung als Microsoft Office 365 Administrator Gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien und IT-Sicherheit Analytisches Denkvermögen und Problemlösungsfähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Benötigte Skills

W2012
W2016
W2019
Security
Support
Informatiker EFZ

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Vollzeit
Region: Bern
PLZ: 6084
Aktiv bis: 2025-05-29

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2025

powered by: workpool.jobs