ICT Advisor (m/w) in Zürich

Wir sind die einzige Full Service Agentur in der Schweiz für Deutsche, die dir von der Jobvermittlung bis zur Wohnungssuche alles kostenlos inklusive eines persönlichen Beraters anbietet.

Bewerber aus dem Ausland haben es trotz guter Qualifikationen oftmals nicht einfach. Wir unterstützen dich mit unserer Erfahrung und Kontakten, damit dein Profil im Bewerbungsprozess weiterkommt.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann sende uns deine vollständige Bewerbung direkt online zu. Für weitere Rückfragen stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner

Eric John

HR Business Partner

+41 79 865 49 53 info@einwandern-schweiz.ch

Direktvermittlungen mit unbefristeten Arbeitsverträgen

Staatlich anerkannte Experten für die Jobvermittlung aus Deutschland

Wir finden als Talentscouts Möglichkeiten, wo andere nur Barrieren sehen

Kostenfreie Unterstützung rund um das Auswandern in die Schweiz

4,7 / 5

Arbeitgeber

Arbeitspensum

Vollzeit

Start Anstellung

Nach Vereinbarung

Dauer der Anstellung

Unbefristet

Arbeitsort

Zürich , Kanton Zürich, 8000, Schweiz

Veröffentlichungsdatum

Dezember 3, 2024

Gültig bis

Februar 3, 2025
Stellenbezeichnung

ICT Advisor (m/w)

Beschreibung

Sie kümmern sich eigenverantwortlich um die Bearbeitung von Serviceanfragen und stellen sicher, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind.
Bei telefonischen Kundenanfragen bieten Sie freundliche und sachkundige Unterstützung an.
Die Gewährleistung der Einhaltung unserer Service-Level-Vereinbarungen (SLA) für Serviceanfragen obliegt Ihrer Verantwortung.
Bei Ihrer Abwesenheit übernehmen Sie Vertretungsaufgaben in der Verkaufsadministration, um einen störungsfreien Betriebsablauf zu sichern.

Qualifikationen / Anforderungen

Sie haben eine Berufsausbildung im Bereich ICT (EFZ) erfolgreich abgeschlossen und zusätzlich eine Weiterbildung im administrativen Sektor erworben oder umgekehrt.
Sie aktualisieren Ihr Fachwissen im ICT-Bereich kontinuierlich, um mit den schnellen Veränderungen in der Branche Schritt zu halten.
Als kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit bearbeiten Sie Kundenanfragen mit Begeisterung und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
Telefonischer Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude, und Sie können vorweisen, dass Sie in einer ähnlichen Position bereits relevante Berufserfahrung gesammelt haben.
Sie verfügen über exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sind zudem in der Lage, sich auf Englisch zu verständigen.

Leistungen der Anstellung

Kostenlose Unterstützung von Experten rund um das Thema Auswandern Schweiz
Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
Modernes Arbeitsumfeld mit neuer Infrastruktur
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Sehr gute Entlohnung

Kontakte

Firma: Einwandern Schweiz

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 07.12.2024

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