ICT Allrounder (50-60%) in Zürich

Job Informationen

Aufgaben: Sie sind im First Level Support Ansprechperson für die betriebsinterne IT-Infrastruktur (MS-Office, Netzwerke, Software) sowie die Telefonie inkl. Smartphones. Sie sind verantwortlich für die Schnittstelle zwischen Fachabteilungen, Software-Lieferant*innen und der zentralen Informatik und setzen Anpassungen inklusive Konfiguration um. Sie erarbeiten die IT-Dokumentation, stellen diese sicher und halten diese aktuell. Als Administrator*in verwalten Sie die User*innen-Berechtigungen/-Rollen des Active Directory. Sie kümmern sich um die Datensicherheit unserer Organisation und stellen diese im Rahmen der Vorgaben sicher. Sie leisten den technischen Support für Fachapplikationen wie Abacus, Perigon, ELO und weitere, übernehmen eine Stellvertretungsfunktion für die Fachapplikation Records Management und stellen in Projekten den Roll-Out und die fachliche Bearbeitung sicher. Profil: Abgeschlossene Grundbildung als Informatiker*in mit Fachrichtung Betriebsinformatik oder eine technische/kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich ICT-Support Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Kenntnisse in der Administration einer Windows Domain, im technischen Support sowie im Bereich Netzwerk Eigenständige, exakte und effiziente Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsbereitschaft und die Fähigkeit, gesamtbetrieblich zu denken und zu handeln

Benötigte Skills

MS-Office
Support
Telefonie
ABACUS
Active Directory
Informatiker EFZ

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Zürich
PLZ: 8036
Aktiv bis: 2024-10-18

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.08.2024

powered by: workpool.jobs